PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diskussion] Avengers 2

Damsel in Distress
13.04.2015, 16:33
Moinsen~

ich wollte mal wissen, ob ihr euch den Zweiten Avengers Film anschauen werdet und ob ihr dem auch entgegenfibert?

Ironhide
13.04.2015, 19:05
Ich werd ihn schaun.
Solange Hulk wieder seine geniale Auftritte hat xD

//EDIT:
nun muss man ja gucken, wo man ihn erstmal schauen kann. Da Hollywood, in dem Fall Disney, die Schnauze wieder nicht voll genug bekommt, ziegen viele kleine Kinos den Streifen nicht, da es für sie ein großes Minusgeschäfft wäre und die kleinen Kinos sich sowas schlicht nicht leisten können.

Constantine
29.06.2015, 00:43
Ich hab ihn gesehen!
Nach dem großem Erfolg des ersten Teils wollte man mit Age of Ultron nachlegen.
Die Trailer sahen vielversprechend aus, besonders gut gefiel mir die Rolle des Ultrons.
Besonders bei dem Satz "no strings on me", musste ich unweigerlich lachen.^^
Zum Film an sich.
Mit dem zweiten Teil hatte man versucht noch einen drauf zu setzen, was meiner Meinung nach nicht gelungen ist.
Die Effekte waren wie immer richtig geil auch der Hulkbuster war gut umgesetzt. Aber wie dieser trotz des weggefallenen Stroms von Tony aktiviert werden konnte, bleibt mir ein Rätsel. Na gut, er ist halt Tony Stark!
Der Hulk kam viel zu wenig vor. Die Sprüche waren ganz nett, die Effekte hervorragend gesetzt. Alles in allem fand ich den Teil auch etwas überladen aber vlt. legt sich das, wenn ich mir den Streifen ein zweites Mal anschaue. Weiß ich noch nicht.^^
Er reicht nicht an den ersten ran. So viel steht für mich fest. Wer aber auf geballte Action mit ordentlich bam, bam steht, kann sich den Streifen ruhig anschauen.