PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diskussion] War of the Dragon

Seiten : [1] 2 3 4 5

Constantine
07.05.2016, 20:43
Anmeldung (http://www.lemrith.net/threads/1104-War-of-the-Dragon)
Vorschlag (http://www.lemrith.net/threads/1084-War-of-the-Dragon)
Spielethread (http://www.lemrith.net/threads/1110-War-of-the-Dragon-Die-Reise-beginnt-(Reserved-Do-not-post))

http://fs5.directupload.net/images/160508/8wv4g5mb.png

-------------------------------------------

Willkommen in Gaia, liebe RPGl' er!!
Das bevorstehende Abenteuer wird demnächst losgehen, sofern sich noch eine findige Person bereiterklärt die Spieler Avatare sowie eine Grafik für den Spielleiter, zu basteln, wäre ich über diesen Tatbestand höchst entzückt.
Parallel dazu habe ich sämtliche, existierende Threads zu dem RPG mal verlinkt, falls noch Fragen außerhalb des Spiels auftauchen, bitte ich diese im Backstage Bereich zu stellen.
Ihr könnt jetzt, die Bögen die ich bereits genehmigt habe, eure Charaktere schon posten. Meinen eigenen werde ich ganz zum Schluss erstellen.

Ich wünsche auf eine spannende, überraschende, erheiternde Unterhaltung und auf ein harmonisches Miteinander.

Euer liebenswerter Constantine !!!!!

Kintaro
07.05.2016, 23:12
Ich freu mich schon darauf euer Abenteuer gespannt mit zuverfolgen....als stiller Beobachter, im Schatten der Nacht.....der nicht ganz so still sein wird und nicht im Schatten hockt....Lang lebe Gaia!!!

Ironhide
07.05.2016, 23:31
Hehe, na erstmal noch abwarten, bis die anderen Charas stehen ^^
Ich musste ja nicht mal viel tun, einen mehr oder weniger halbfertigen Chara zu übernehmen hat einiges vereinfacht ^^

hakuryu
08.05.2016, 00:21
da hast du glück gehabt. ich erstelle ja am liebsten meine charas komlett selbst ;)
am liebsten würde ich ja gern gleich einen fertig machen
aber ich hab leider keinen platz mehr ergattern können *heul*

Constantine
08.05.2016, 00:29
geht nunmal nicht mehr. Mein team ist komplett voll und ich kann weder dich noch Kintaro mit einbeziehen, weil ich nicht noch einmal den selben Fehler wie in anderen RPG's machen werde, dass zu viele Spieler dabei sind.
rosered_strauss mein Purzelchen!! Ich hoffe, dass du gelesen hast, das nur noch der heilige Drache der Erde frei ist, sofern du überhaupt einen Drachen ausspielen willst. ? :)

Ironhide
08.05.2016, 00:30
Vlt scheidet ja jemand auch aus, wegen zeitmangel, oder weil sein Chara hops gegangen ist ^^

Constantine
08.05.2016, 00:37
Nichts ist unmöglich in diesem Spiel.

hakuryu
08.05.2016, 00:45
die drachen werden dann allerdings weg sein nehme ich an.
werde abwarten und mitlesen

Rosered_Strauss
08.05.2016, 11:31
Den Drachen der Erde hatte ich so oder so geplant - daher passt mir das gut :).
Ich sehe mal zu, dass ich dir heute den Char schicke ;).

Ironhide
08.05.2016, 13:26
Ich hab irgendwo gelesen, das auch Fare mitmacht? o_O
Wo ist denn der gute?

Constantine
08.05.2016, 19:42
der gute ist im skype, einen account hat er hier doch, glaube ich?
und es mache auch nichts, wenn er etwas später dazustößt, weil eure charaktere sich sowieso nicht sofort über den weg laufen werden. :)

Ironhide
08.05.2016, 19:53
Ja er sollte hier einen haben.
Na ja, also Der Hauptmann und die Prinzessin werden wohl meinem Prinzen sehr schnell auf die Füsse treten :P

Constantine
08.05.2016, 20:08
und, wenn. der prinz wird noch eine wichtige rolle spielen, muss das also ertragen. außerdem wird er bald die nötige Rückendeckung erhalten, die er verdient.
Wie schaut es aus Ironhide, bastelst du mir einen Spielleiter Avatar, bin mit Gimp so unbegabt und habe auch keine Lust dazu. Gebe dir ein passendes Hintergrundbild mit dem du dann arbeiten kannst.

http://www.goodwp.com/images/201104/goodwp.com_16879.jpg

Rosered_Strauss
08.05.2016, 20:10
Nun, an Verstärkung soll es dem guten Prinzen natürlich nicht mangeln. Alles zum Schutze seiner Hoheit! Es sei denn, er tut nicht das, was die Kirche will, dann gibt es... Komplikationen.

Constantine
08.05.2016, 20:13
Der Prinz ist immernoch das Oberhaupt und Gründungsmitglied der Inquisiton. ;)

Rosered_Strauss
08.05.2016, 20:30
Das ist natürlich wahr (oder zumindest das, was die Inquisition allen Glauben machen möchte... har har har!)

Ironhide
08.05.2016, 20:34
Hey... nehmt ihm nicht seine Elitearmee ^^

btw, was SL-Ava angeht...
ich hab noch nicht mal PS aufn neuen Rechner (kommt aber bald) und die Spieleravas sind das was ich kann. Die sind einfach
Deinen SL kann ich leider net bauen, da hab ich schlicht keine Ahnung -.-
syr

Constantine
08.05.2016, 23:09
mhh. okay. muss ich mal schauen, ob ich dann einen Standart Avatar nehme.^^
by the way: sobald die restlichen bögen da sind, schaue ich mal, ob wir das ganze schon nächste we starte.

Constantine
09.05.2016, 00:14
Doppelpost aber wen interessiert es. Spielleiter Avatar steht nun. Ist nix dolles geworden aber besser, als gar nichts.

Auren
09.05.2016, 17:34
Meine Ava bastel ich selber mit Gimp.
Wäre ja schon fertig aber das nette Programm beschloss mal kurzer Hand abzuschmieren xD

Ironhide
09.05.2016, 17:36
hehe
Ich muss erstmal PS aufn neuen Rechner schmeißen, das ist hier noch gar nicht drauf xD
Aber bitte denk dran, max 125x125 ^^

Constantine
09.05.2016, 22:02
Ach, bis Janoko auftaucht, können Zyklen vergehen.^^ Da nehme ich vorerst diesen Avatar. =P

Auren
09.05.2016, 22:26
Größe Passt.

Bzw mein Ava ist fertig auch wenn der recht einfach gehalten ist ^^

hakuryu
09.05.2016, 23:36
am liebsten würde ich auch schon gern nen bogen basteln -.-

Constantine
09.05.2016, 23:44
Du kannst so oft herum jammern wie du willst.
Davon werden die belegten Plätze auch nicht frei. So, deal with it. ^^

Ironhide
10.05.2016, 20:48
Bau doch trotzdem n chara, einfach nur so, Haku. Hinderet dich doch keiner dran o_O

Constantine
10.05.2016, 22:29
Falls ich es nicht umlängst bereits irgendwo erwähnt habe, wiederhole ich mich noch einmal.
Das RPG wird dieses Wochenende an den Start gehen, es macht auch nichts, wenn noch nicht alle Charakterbögen online gegangen sind, da ihr euch am Anfang noch eh nicht gleich über den Weg laufen werdet.

Ironhide
10.05.2016, 22:32
na isn doch nur noch drei tage bis zum WE, heute kann man ja nicht mehr mitzählen xD

Constantine
10.05.2016, 23:02
Ich will euch ja genügend Zeit zur mentalen Vorbereitung lassen. :)

Constantine
11.05.2016, 00:22
Mal ein Paar Avatare die ich mit Gimp gebastelt habe.

Kinggek:

http://fs5.directupload.net/images/160510/b4dbl5md.png

Constantine

http://fs5.directupload.net/images/160510/j24hohqe.png

Ironhide
11.05.2016, 22:00
Wer sonst noch Avas brauch, mich anschreiben. Am WE werd ich welche machen.

Rosered_Strauss
11.05.2016, 22:28
Ich hätte ganz gerne ein Bild von meiner rotäugigen Heiligen :).

Anbei, Nami - bislang sind ja alle unsere Chars recht... stattlich. Wie mächtig sind wir denn im Vergleich zum 'Durchschnittssoldaten'? So als Heilige Drachen und so?

Ironhide
11.05.2016, 22:38
Ich denke, wir sind uns unsere Fähigkeiten noch gar nicht bewusst. Aber sie helfen unseren Charas schon jetzt, unwissentlich ^^
Aber sonst geb ich dir recht, unsere Gruppe hat ganz schön was aufm Kasten würde, sofern sie alle zusammenarbeiten, sicher Schlachten entscheiden können.

Rosered_Strauss
11.05.2016, 22:47
Das möchte ich wissen. Schon alleine vom Kampfgeschick her - wie stark sind wir? Können wir es mit mehreren Gegnern aufnehmen? Sterben wir nur durch direkten Artilleriebeschuss (stark übertrieben, aber passendes beispiel)?

Constantine
11.05.2016, 23:31
Wer ist Nami? Constantine mein Name, Arsch***** =P
Mit Ausnahme der Walküre, die von Natur aus einem normalen Menschen schon überlegen ist, da ich ja schrieb, dass Walküren es auch mit Minotauren im Nahkampf aufnehmen können.
Ihr seit euch eurer Fähigkeiten am Anfang noch gar nicht bewusst. Geschweige denn, dass ihr die Reinkarnataionen der heiligen Drachen seit. Der Manafluss eines Menschen, Magiers ect. hängt a) von der mentalen Einstellung und b) von der körperlichen Verfassung ab.
Was die körperliceh Kraft angeht, hat Ironhide recht, sofern alle Charaktere an einem seidenen Strang ziehen, könnt ihr ganze Gefecht zum positiven oder gar negativen verändern.
Greifen euch 10 einfache Soldaten an, sind diese mit einem Kick in den Erdboden (bei einem Erdmagier) niderzumachen, während der heilige Feuerdrache einen ganzen Wald niederbrennen kann. Eure Charaktere sind am Anfang schon recht stark, da ihr (in diesem Königreich) zu den Besten gehört, dass heißt aber nicht, dass es nicht noch bessere gibt. ;)
Ich werde eure Fähigkeiten im Laufe der Geschichte natürlich ausbauen lassen ABER!! keiner von euch wird gleich am Anfang hunderte von geübten und ausgebildeten Schattenkriegern erledigen können, da diese bspw. das Überraschungsmoment nutzen und auch mit gefährlichen Giften arbeiten, da ist selbst der stärkste Körper einer Walküre innerhalb einer Minute machtlos. ;)
Ich werd es euch also nicht einfach machen.
Sterben können die heiligen Drachen in dem man sie ihrer Seelen beraubt. Eure Körper erleiden auch körperlichen Schaden, wenn man euch bspw. mit einer Streitaxt aus gehärtetem Stahl in die Arme schneidet. etc.

Rosered_Strauss
11.05.2016, 23:38
Also können wir es - in offenem, ehrlichen Kampf - durchaus mit mehreren Männern aufnehmen, sofern wir eben 'ans Limit gehen' (Schwertmeister, Magie); sind aber eben noch anfällig genug, um durch Hinterhalte etc. ausreichend betroffen zu sein. Sehr gut :)

Ironhide
11.05.2016, 23:44
Da bin ich ja froh, das mein Chara so gut mit den Bogen umgehen kann - Wobei sicher Elfen um einiges besser und schneller sein drüften ^^

Constantine
11.05.2016, 23:47
Wenn du von mehreren Männern/Frauen sprichst, kommt es immer auf den Status der Feinde an.
Ihr habt sicherlich am Anfang keine Schwierigkeiten damit, sofern euch fünf popelige Krieger attackieren.
Doch werden aus den fünf, zehn, sieht das schon anders aus, da wäre die Walküre die einzige, die alle mit eins, zwei Streichen zu Boden schicken kann, greifen allerdings die Walküre 50 auf einmal an, hat sie schon etwas zu knabbern.
Und ja - Substanzen können euren Körpern gefährlich werden, sofern diese in den Blutkreislauf gelangen. :)
PS: Ich mag giftige Substanzen. :)
PPS: Ich werde auch versuchen euch nicht mit einem Wall of Text zu erschlagen, sondern immer mal einen Leckerbissen nach dem anderen hinschmeißen, was die Vorgaben des typischen SL angeht, so steht es euch natürlich frei, selbst zu entscheiden.
D.h. ihr müsst nicht automatisch auf ein OK von meiner Seite aus warten, seit euch aber immer bewusst, dass eure Entscheidung das Spiel beeinflusst. ;)

Rosered_Strauss
11.05.2016, 23:57
*murmel murmel* ... und giftige Antworten... *murmel, murmel*

Aber erst bei 50 Feinden? Holla :D.
... aber auch irgendwie passend für ne Walküre unter Menschen bzw. für eine 'Heilige' (selbst, wenn sie nur ein Konstrukt ist). Ich werde angemessen paranoid sein und mich als Spieler darauf berufen, dass die Leute über mir Befehle geben, sodass ich nicht einfach schalten und walten kann, wie ich will. Das wäre bei der Kraft... ungünstig ^^.

Constantine
12.05.2016, 00:00
Walküren sind eine besondere Kl(R)asse, ja. Ich wollte mit meinem Charakter selbst eine spielen.. aber naja, da kam mir das Röschen zu vor.
Egal. Ich hab da ein Paar schöne, fiese Sachen vorbereitet und gleich zu Anfang schon. EHEHEHEHEHEH! *fieses Lachen*
^^

Rosered_Strauss
12.05.2016, 00:24
Zum Einen: Sorry ^^'.
Zum Anderen: dein Char- die Prinzessin - stand schon 2 tage vor meinem =P. Ich hab meinen kurz entworfen und ihn dir gleich zugesandt ^^.

Constantine
12.05.2016, 00:32
Dieser Charakter war lediglich als NPC gedacht. Aber nun ja.. Und nun gib'ba Ruhe auf den billigen Liegestühlen. ^^

Ironhide
12.05.2016, 18:13
Da fällt mir noch was ein.
Kannst du uns sagen, in welchem zeitlichen Rahmen sich die Ereignisse abgespielt haben, vom auftauchen Gaias (und was davor war, sofern es irgendwie im RPG bekannt sein könnte), ihrem verschwinden und dem verschwinden der Drachen, wann der Krieg losging, wie lange er in etwa gedauert hat und wie lange seitdem Frieden herrscht?

Constantine
12.05.2016, 18:46
Ja kann ich.^^ Zu mal diese Welt ihre eigene Zeitrechnung hat.
Der ganze technische Stand könnte man bei den Menschen im mittleren Mittelalter vergleichen, da es auch die ersten Schusswaffen schon gibt.
Mutter Gaija verließ vor rund 100 000 Sonnenwenden die Welt Gaia. 1000 Sonnenwenden später, brach der große Krieg aus - der über 100 Zyklen (ungefähr 10 Jahre) andauerte. Nach dieser so langen Zeit ist die menschliche Rasse sehr geschrumpft, der Planet fast dem Erdboden gleichgemacht und nach weiteren 200 Zyklen befindet sich alles im Wiederaufbau.
Eure Charaktere leben im Zeitalter des Friedens und nur noch wenige, ältere Generationen wissen von der grausigen Vergangenheit der Menschen.
Stell es dir wie zu Kriegszeiten vor, die großen Nationen haben Deutschland nur noch ein Stück Land gegeben und stehen unter Bewachung. Ähnlich wie das Königreich Ursus. ;)

Ironhide
12.05.2016, 18:51
gut, also 50.000 Jahre ist die gute schon weg, wenn wir zwei wenden pro jahr sehen, in etwa. Und 500 Jahre später gabs das große gekloppe ^^
Die drachen sind dann etweas später auch verschwunden, oder erst kurz vor Ausbrechen des krieges? also so 50 bis 100 jahre davor?

Constantine
12.05.2016, 18:54
Die heiligen Drachen ! nicht zu verwechseln mit der Rasse der normalen Drachen ;) sind kurz nach Mutter Gaia's verschwinden und vor dem Ausbrechen des großen Krieges verschwunden.

Ironhide
12.05.2016, 19:03
Mir schon klar das sie vorher weg sind. Und ja, ich meinte die heligen ^^
Nur sehe ich da einen kleinen logikfehler, oder was flasch verstanden? ^^

vor 100.000 Sonnenwenden verschwindet Gija + die heiligen Drachen.
1000 Sonnenwenden später, also vor 99.000 Sonnenwenden bricht der krieg aus und dauert rund 100 Zyklen, also 10 jahre (was in etwa 20 Sonnenwenden wären, wenn wir von zwei pro jahr ausgehen) :P
und wir spielen nochmal 20 jahre danach?
Wenn ja, wie kann dann der krieg vor so langer zeit gewesen sein, wenn wir im grunde gerade mal 1060 Sonnenweden nach Gaijas verschwinden haben? :P

Warum ich so pingelig bin, ich will dazu noch was machen und dazu wäre eine relativ genaue zeitline schon passend ;)

Constantine
12.05.2016, 19:17
Kein Problem. Dafür sind Diskussionsthread's erschaffen worden.
Also vielleicht bin ich heute gerade zu doof zum rechnen, aber meine Logik sieht das wie folgt.

Vor 100'000 Sonnenwenden verschwand Mutter Gaja
1'000 Sonnenwenden später, bricht der Große Krieg aus
Der Krieg dauert 100 Zyklen (c.a. zehn Jahre)
Rund 200 Zyklen später (nach c.a. zwanzig Jahren) hält der Frieden an. Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt, unsere Geschichte beginnt innerhalb dieser 200 Zyklen.

Wenn wir davon ausgehen:

10 Jarhe = 100 Sonnenwenden
20 Jahre = 200 Sonnenwenden
100 Jahre = 1'000 Sonnenwenden
1'000 Jahre = 10'000 Sonnenwenden
10'000 Jahre = 100'000 Sonnenwenden

Die heiligen Drachen verschwinden ungefähr etwas früher nach dem Verschwinden Mutter Gajas. Vlt. ein Paar Zyklen (Monate) und in dieser Zeit bricht dann der Krieg aus.
Meine Logik ist unumstreitbar, meine Logik ist unumstreitbar, unumstreitbar, unumstreitbar...

Ironhide
12.05.2016, 19:32
Ja, wenn man weiß, wie du sie aufgebaut hast, dann kann man dem sehr gut folgen :)
Bei einer sonnenwende schwebtem mir immer sechs monate im kopf umher ^^
Und damit hauts dann natürlich nicht mehr hin, zumal mir eine 'umrechnung' für die zyklen fehlten, bzw ich nicht drauf gekommen bin, das du damit das gleiche meinst. ;)
Es fehlen aber immer noch etliche Jahre, da Gajia vor 100'000 Sonnenwenden (das wären dann... zehntausend Jahre) verschunden ist, und nicht vor 10'000, oder bin ich nun blöd? o_O

Constantine
12.05.2016, 19:37
Bitte bewerten sie die Qualität dieses Gespräches nach den bevorstehenden Punkten. =P
Schön, wenn ich helfen konnte.
Ich denke mal heute (morgen früh) gegen Mitternacht, nach Mitternacht erfolgt dann der Startpost.

Ironhide
12.05.2016, 19:39
hab noch n edit gemacht, falls es dem SL genehm wäre, den nochmal zu beachten :P

Constantine
12.05.2016, 19:43
Ich hoffe sie sehen nun klarer, sir. :)

Ironhide
12.05.2016, 19:54
nicht wirklich, denn derzeit verstehe ich es so:

Nehmen wir mal den stratpunkt des RPGs und setzten dort die null und rechnen rückwärts :P

0 Wir beginnen
ca. 20 Jahre zuvor (200 Sonnenwenden) endet der Krieg
ca. 30 Jahre zuvor (200 + die 100 Sonnenwenden) beginnt der Krieg
ca. 1030 Jahre zuvor (200 + 100 + die 1000 Sonnenwenden die Gaija nimmer auf der Welt ist) verschwindet Mutter Gajia.
*hier schwarzes Loch einfügen*
ca 10'000 Jahre zuror (die 100'000 Sonnenwenden) verschwindet Gaija nach deinen Angaben.

Also entweder hast du dich nur unglücklich ausgedrückt, bei der Zeitangabe, wann der Krieg begann, denn so wie ich es verstehe, brach der Krieg 1000 Sonnenwenden nach ihrem verlassen aus, oder aber ich raffs heute nichts mehr großartig ;)

Constantine
12.05.2016, 19:58
Allah akbarrrrrrr!!!!

Ich glaube du denkst verkehrt herum.

vor 100'000 Sonnenwenden verschwindet die göttliche Mutter Gaia (ja, Gott ist 'ne verdammte Frau gewöhnt euch dran)
1'000 Sonnenwänden nach dem Verschwinden, bricht der Krieg aus, in dieser Zeit verschwinden auch die heiligen Drachen! - dieser Krieg dauert 100 Sonnenwenden (10 Jahre)
d.h. wir schreiben 1'100 Sonnenwenden nach dem Verschwinden von Mutter Gaia.
200 Sonnenwänden nach denn 100 Sonnenwenden (20 Jahre später) befindet sich der Planet in Frieden.
Und in dieser Zeitperiode (den 200 Sonnenwenden beginnt unsere Geschichte.

Ironhide
12.05.2016, 20:02
Sprengst du dich nun in die Luft oder was?

So, wer übernimmt den SL??
Spass bei Seite. Ich denke, du weißt worauf ich hinauswollte.

Kinggek
12.05.2016, 20:03
allah akbarrrrrrr!!!!

OMG ich hab gerade so nen Lachflasch XD XD

Also Constantin mir geht iwie gerade wie Ironhide. Ich komm gerade auch nicht mit...

Constantine
12.05.2016, 20:05
Bitte nochmal den Edit beachten.^^

Kinggek
12.05.2016, 20:06
Also sind wir jetzt bei 1300 nach MG??

Constantine
12.05.2016, 20:06
So ist es.

Ironhide
12.05.2016, 20:08
ich glaub, ich weiß wo wir uns missverstehen... du setzte die zeitrechnung so an, das bereits 100'000 Sonnenwenden vergangen sind, als Gaia verschwindet und nun schreiben wir nochmals 1300 Sonnenwenden weiter, sehen ich das jetzt richtig?

Die Zeitangabe von Kinggek gefällt mir

1300 n. MG
oder
1300 n. G.

Kinggek
12.05.2016, 20:09
Allah akbarrrrrrr!!!!

Ich glaube du denkst verkehrt herum.

vor 100'000 Sonnenwenden verschwindet die göttliche Mutter Gaia

d.h. wir schreiben 1'100 Sonnenwenden nach dem Verschwinden von Mutter Gaia.

Und genau hier blick ich es leider auch nicht?

edit: oder wir sind bei 101300 nach MG

Constantine
12.05.2016, 20:10
Jahhh er lebt noch!
Spaß beiseite. Ja, so siehst du das richtig.
Sorry für's Verwirren.^^

Ironhide
12.05.2016, 20:13
das kleine wörtchen "vor" war verwirrend.
Ich hatte es daher immer so betrachtet, das dieses "vor 100'000" dafür steht, was vor eben 100'000 Sonnenwenden passiert ist, vom Zeitpunkt gesehen, wo unser RPG startet xD
Gut das wir das noch inerhalb dieser Sonnenwende klären konnten xD

Constantine
12.05.2016, 20:28
Dann bin ich erheitert, dass wir unser Problemchen klären konnten. King - alles klar jetzt?

Kinggek
12.05.2016, 22:51
King - alles klar jetzt?

Jup mir erging es genauso wie Ironhide. Er hat die eigentliche Verwirrung vor mir herausgefunden, aber den Nagel auf dem Kopf getroffen ;).

Also ist jetzt alles geklärt und verständlich.

Ironhide
12.05.2016, 23:08
Was ich daher interessant finde, dass (sollte Gaia die welt wirklich erschaffen haben) es gerade mal 10.000 Jahre her ist, das der Planet überhaupt erschaffen wurde. Verflucht kurze Lebenspanne bisher fürn Planeten :P

Constantine
12.05.2016, 23:56
Tja, das sagst du. Wir spielefn ja auch in einer sehr jungen Welt.

Constantine
13.05.2016, 01:45
Der Startpost steht nun.
Wie ihr richtig gesehen habt, existieren wie ihr es vielleicht sonst gewohnt seit, keine Anweisungen. *schockiert ist!!*
Die Krönungsfeier der Prinzessin wird im ganzen Land übertragen, wer vom Rest der Drachen wo ist, bleibt euch überlassen.
Handelt nach eigenem Ermessen.
@Rose, die Schattenkrieger sind hervorragend ausgebildete Söldner, also nicht einfach zu besiegen, dass Gift was man deiner Walküre verabreit hat, wirkt in fünf Minuten. Ich will es dir ja zu Anfang nicht gleich zu einfach machen. :)
@Auren, deinem Charakter stehen 20 blutrünstige Söldner gegenüber. Viel Spaß. :)
@Ironhide, dein Charakter hatter vor der Zeromonie eine Audienz mit seinem Vater, dass Ergebniss war ernüchtern. Prinzessin Kaja kam etwas später hinzu, da sie euren Streit mitverfolgt hat und versuchte beide Seiten zu beschwichtigen.

Rosered_Strauss
13.05.2016, 15:01
Zu einfach? XD
Ich muss gestehen, ich war in meinem allerersten Rpg- Post noch nie zugleich vergiftet und von gleich 50 Leuten umringt. Bevor ich jetzt allerdings seitenlange Kämpfe beschreibe, warte ich erst einmal ab, was der Rest macht (was natürlich nicht heissen soll, dass ich die ersten nicht schon aufs Kreuz gelegt hätte... =P) und überlege mir, wie Fenia das überlebt.

Anbei - sollen wir nen Counter an unsere Posts anfügen? So a la "50 Gegner insgesamt/ 7 ausgeschaltet". Zu Übersichtszwecken.

Constantine
13.05.2016, 15:18
Ja, ein Counter wäre angebracht. Zu mal ihr euch nicht sicher sein könnt, dass ihr die Gegner auch alle besiegt. Jedenfalls bei dir Rose, bevor das Gift wirkt. ^^

Auren
13.05.2016, 17:03
20 gegen einen O.o
Etwas heftig für einen Menschen aber gut, es wäre ja dann auch zu einfach ^^

Ich versuch mich jetzt an meinen Post, Keim Plan, ob es heute noch was wird.

Constantine
13.05.2016, 18:37
Macht ihr mal in aller Ruhe, ich lehne mich entspannt zurück und lasse die Schicksalsfäden spinnen. :)
Allaaaah Akbaaarr!, Warum zum Geier kann ich meinen eigenen Thread nicht bearbeiten?
Fuck this shit =P Ironhide, bitte Pinnwandeintrag beachten, wenn es deine Zeit erlaubt... Danke. :)

Ironhide
13.05.2016, 19:28
Bin noch auf arbeit, mache das nachher alles.

Btw, wie kann man sich das mit der übertragung vorstellen, auf magische weise? N TV passt irgendwie nicht [emoji14]

Constantine
13.05.2016, 21:58
So ähnlich wie es in One Piece die Teleschnecken gibt, gibt es sowas in dieser Welt.

Ironhide
13.05.2016, 22:10
http://www.lemrith.net/threads/34-InGame-Avatare-%C3%9Cbersicht?p=7521&viewfull=1#post7521

hier die fertigen avas.
Fare fehlt nur noch ^^

Rosered_Strauss
13.05.2016, 22:31
Sooo, hab mal versucht, ne Kampfszene ein wenig Anders zu beschreiben, als ich es normalerweise tue. Falls jemand die Muße hat, mir Rückmeldung darüber zu geben, wie er/ sie es findet, wäre das gerne gesehen :). Von 'gut' bis 'schlecht' bis 'Komma weil' ist alles gerne gesehen (v.a. letzteres =P).

Constantine
13.05.2016, 22:38
Ich hoffe du hast nichts gegen eine kleine Überraschung, die ich jetzt platzen lasse, Rose.
Und nein. Ich habe an dem Post nichts einzuwenden. Wenn das für dich in Ordnung is @Ironhide, würde ich gern vor dir noch etwas posten, dann kann dein kleiner Prinz - auch mitmischen, wenn er das wünscht.^^

Rosered_Strauss
13.05.2016, 22:45
Hui - ich MAG überraschungen! Hat Sie ne Schleife drum? Ist sie richtig verpackt? Ich freue mich drauf :D.

Constantine
13.05.2016, 22:56
Verpackt ja, aber nur in einer leichten! Blechrüstung, das Gesicht durch blaue Bandagen verbunden. ;)

Rosered_Strauss
13.05.2016, 23:03
Hui - ein Duell! Werd mir mal was passendes überlegen :). (Und bevor es aufgeworfen wird: natürlich serviere ich die nicht kurz ab, keine Sorge ^^).

Ironhide
13.05.2016, 23:08
ich hab noch nicht mal den ersten Teil meines Post fertig, und der spielt noch im Thronsaal, ganz ohne geschnetzeltes xD

Constantine
13.05.2016, 23:16
Das kannst du auch gar nicht, weil der Gegner a) genauso geschickt mit seiner Waffe ist, wie Faldahon und b) genau so stark, wenn nicht stärker. *hust*
Schön Ironhide, es muss ja auch nicht immer geschnetzeltes geben.
Wie ja mal ein kluger Mensch gesagt hat, "ein guter Post braucht Zeit, mindestens eine Stunde!". =P

Ironhide
14.05.2016, 00:51
So, zwei haben wir noch, die noch nicht gepostet haben. Lassen wir die nun erstmal zu Wort kommen
Und der dritte hat sich noch nicht mal angemeldet ;)

Constantine
14.05.2016, 00:53
Wer ist hier der Leiter? =P
Aber das wollte ich auch gerade vorschlagen.
Lasst den Rest reagieren und dann versucht selbst, heil aus der Situation herauszukommen.
Ich glaube, bei diesem Projekt werde ich meinen Spaß mit euch haben.

Kinggek
14.05.2016, 12:17
Sry Leute dachte ich wart noch auf ein zwei posts dann habt ihr doch wieder alle schon etwas geschrieben. Von gerade in der Arbeit und erst jetzt mit lesen fertig geworden. Wenn ich zuhause bin kommt dann auch etwas von mir ;)

Ironhide
14.05.2016, 13:12
Wir warten halt. Es muss nicht immer alles sofort passieren ;)

Auren
14.05.2016, 13:16
Genau. In der Ruhe liegt die Kraft.

Zudem muss ich mich auch wieder rein finden.

Rosered_Strauss
14.05.2016, 15:08
Dem kann ich nur zustimmen - ich meine, wir haben Gegner getötet, ehe wir auch nur mal ein Wort wechseln konnten XD.
Anbei, Constantinami - erweiterst du deinen Starpost auch für die noch fehlenden SCs? Begründung: mehr Text, mehr Möglichkeiten für mehr Geschichte :).

Ironhide
14.05.2016, 15:16
Constantinami

xD
Zu geil :D

Constantine
14.05.2016, 18:03
Wer? Nein, der Text für die Nachzügler wird nicht erweitert, weil diese a) selbst entscheiden sollen, wo sich ihre Charaktere befinden und b) allah akbaaaaar!

Auren
14.05.2016, 18:21
Allah oder wie dein Gott heißt macht gerade Urlaub, beim Achmed den toten Terroristen.

Constantine
14.05.2016, 18:23
Jede Religion verdient es, dass man sich über diese lustig macht. :)
Heil Jesus!
So nebenbei. Ihr müsst auch nicht unbedingt auf einen SL von mir warten, sondern könnt frei haus untereinander agieren.

Ironhide
14.05.2016, 18:52
Dennoch würde ich gerne auf den nächsten warten, mindestens einer fehlt ja noch ^^

Auren
14.05.2016, 19:21
Ich glaube da können wir noch ne Runde Karten spielen mit den Schattenkriegern.

Constantine
14.05.2016, 19:22
Schon klar wollte es nur noch mal erwähnt haben. :)

Ironhide
14.05.2016, 19:39
Ich möchte aber halt auch nicht gleich zu beginn 5 Seiten RPG haben und dann hören, das man auf einen Chara nicht gewartet hat. Ich denke, Gosti wirds schon noch schaffen, am WE zu posten ;)

Auren
14.05.2016, 19:47
Ich weiß ^^

Spielen wir halt bissl Karten. Ich hab nix dagegen. Dann können die Schattenkrieger in Unterhosen weiter kämpfen.

Rosered_Strauss
14.05.2016, 19:57
Als kirchliche Autoritätsperson verdamme ich das Glücksspiel. Ich werde nicht mitspielen.

Für mich bleibt also, die Karten auszuteilen und das ganze (un)parteiisch neutral zu beurteilen =P.

Ironhide
14.05.2016, 20:04
Für mich bleibt also, die Karten auszuteilen und das ganze (un)parteiisch neutral zu beurteilen =P.

Der Prinz wird hier bei auf keinen Fall bevorzugt behandelt aber ich hoffe du schiebst dem Prinzen immer die besten Karten zu, kann nur von Vorteil sein für sie und die Kirche :P

Constantine
14.05.2016, 20:08
Kirche? Wer braucht das schon? =P
Gosti's Aktivität wird wohl noch auf sich warten lassen. Dem guten scheint es zur Zeit nicht besonders gut zu gehen, weshalb sich sein Post verzögern könnte.

Auren
14.05.2016, 20:22
Also spielen wir nun etwas.
Danach feiern wir ein bisschen und dann geht das Gemetzel auch wieder los. Mit einer Katerstimmung.

Constantine
14.05.2016, 20:23
Das entscheide nicht ich wann es weitergeht. Ihr als Gruppe entscheidet, ob ihr lieber so lange warten wollt, oder ob Gosti zu einem späteren Zeitpunkt mitmischt und ihm dann jemand eine Zusammenfassung von allem gibt.

Auren
14.05.2016, 20:48
Wir sind aber mitten im Kartenspiel und ich hab mal ein gutes Blatt <.<

Rosered_Strauss
14.05.2016, 23:48
Im Zweifelsfall geht der Einsatz übrigens nicht an die Bank, sondern an die Kirche ;).

hakuryu
15.05.2016, 22:56
die prinzessin hat nen pfeil im bauch?????
nicht gut -.-'

Ironhide
15.05.2016, 22:58
Tja, wird mein Prinz wohl doch der nächste König xD

Auren
15.05.2016, 23:06
Nein der Pfeil im Bauch bekommt das Zepter :P

Rosered_Strauss
15.05.2016, 23:17
Ob die Insignien von der Größe her dafür angepasst werden?
Anbei: "ALL HAIL KING ARROW THE FIRST!"

Constantine
15.05.2016, 23:44
Macht lieber etwas vernünftiges ihr De***n.^^
@Ironhide, dass hättest du wohl gerne. Hmmm?
Genauso unwahrscheinlich, wenn Apple seine Produkte zu billigeren Preisen verscherbelt.

Auren
16.05.2016, 00:19
Wer mag den als nächstes Posten wollen?

Ironhide
16.05.2016, 00:23
Ich würde immer noch gerne auf Goisti warten. Aber ich arbeite bereits an meinem nächsten Post

Auren
16.05.2016, 00:26
Ich frag ja nur ^^

Die Schattenkrieger haben schon ihr letztes Hemd verloren. Die Kirche weiß gar nicht mehr wohin mit den Kram.
Zudem sind alle gut abgefüllt ^^

Ironhide
16.05.2016, 00:31
Das meiste gewinnt eh das Königshaus, wer würde schon gerne gegen den Prinzen verlieren und in ungnade fallen? xD

Auren
16.05.2016, 00:37
Ähm der Pfeil im Bauch?
Immerhin bekommt der das ganze Königreich. :P

hakuryu
16.05.2016, 00:43
stirbt die gute denn jetzt?

Ironhide
16.05.2016, 00:47
Werden wir sehen, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn unser toller SL seinen Chara gleich imm ersten Post dahinraffen lässt und somit einen der Drachen aus dem Spiel nimmt :P

Constantine
16.05.2016, 01:25
Isenhorn wird niemals König sein, NIEMALS! =P

Rosered_Strauss
16.05.2016, 13:11
Ich vermute eher, dass das der MOment sein wird, an dem der erste Drache erwacht :). Immerhin hat die Gute ja nicht umsonst die Fähigkeit, Verletzungen aufzunehmen und weiter zu geben. Hoffen wir nur, dass sie nicht dem König die eigene, tödliche Verletzung verleiht - wenn man im Sterben liegt, denkt und handelt man ja nicht mehr wirklich rational ^^'. Ein Versehen wäre also durchaus drin.

Im Übrigen bereite ich auch schon einmal meinen nächsten Post vor, da mein Char ja gerade im Duell angegangen wird. Ich gehe mal davon aus, dass niemand anders sich einmischen wird (von dem NPC- Fußvolk). Falls jemand unter den Spielern was machen würde, schreibt er mich bitte einfach an :). (Gibt aber natürlich genügend zu tun für jedermann =P).

Ironhide
16.05.2016, 13:17
Ich hab meinen Post mehr oder weniger schon feritg, der deinen Chara zwar hilft, aber nicht indem er in das Duell eingreift ^^
Eher sorgt mein Post dafür, das du das Duell auch für dich hast :P

Rosered_Strauss
16.05.2016, 13:36
Ich befürchte, das ist die einzige Art, wie dieses Duell gewonnen werden kann. Denn mein Char hat nicht mehr zu viel Zeit, ehe das Gift anfängt zu wirken - und bis dahin muss die Feindesseite zum Rückzug gezwungen werden. Am besten deswegen, weil es keine Schattenkrieger mehr gibt, die Ihr beistehen können (sei es nun, dass diese getötet, gefangen genommen oder in die Flucht geschlagen werden).

Ironhide
16.05.2016, 13:52
Weiß schon jemand wie es gosti geht?
Weil sonst werde ich vlt doch schon im laufe des Tages posten ^^

Auren
16.05.2016, 14:59
Da ist jemand Ungeduldig xD

Ironhide
16.05.2016, 15:14
Na ja... wenn man weiß das er noch drei wochen flach liegt, könnte man evtl schon weiter machen. ;)

Auren
16.05.2016, 15:26
Ein verdammt gutes Argument ^^

Constantine
16.05.2016, 18:43
Nein, k.a. auf meine letzte Frage im Skype hat der Gute noch nicht reagiert.
Er meinte nur, dass es wohl dieses WE nichts wird mit dem posten. Könnte sich also etwas länger bei im hinziehen.^^

Ironhide
16.05.2016, 18:45
hm... dann mach ich wohl doch mal weiter, wah?

Constantine
16.05.2016, 18:46
Wie gesagt. Ihr entscheidet, wann es weitergeht, sonst heißt es noch, dass der böse Leiter über aller Köpfe hinweg entscheidet.^^

Constantine
16.05.2016, 20:38
Ich warte dann noch ein paar Posts ab, bevor ich den meinen setze.
Und Rose: Ich sage das jetzt in aller Freundlichkeit, bitte verpi***l dich aus meinem Kopf! =P

Auren
16.05.2016, 20:56
Ich warte mal bis Rose seinen Post fertig hat.
Wer weiß was sich da noch so ergibt ^^

Rosered_Strauss
17.05.2016, 00:21
Mein Beitrag steht, und ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr meinen Char nun rettet, denn dieser ist nun ziemlich ausgepowert ^^'. Sie wird sich zwar noch wehren können - aber schon die 'normalen' Soldaten können Sie jetzt durch Ihre Anzahl überwältigen, und Ihre 'Tanzpartnerin' wird Sie - sollte sie sich wieder zeigen - unaufhaltsam zurück drängen.

@Constantinami: Mwahahahaha! =P

Ironhide
17.05.2016, 13:44
So, fangen wir nun mit zwie zeitlinen an?
Nicht das es zu verwirrend wird ^^

Rosered_Strauss
17.05.2016, 14:55
Ist das ein Rückblick, in den Auren und ich auch einsteigen sollen? Immerhin sind wir/ unsere Chars ja auch vor Ort (gewesen) ^^'.

Ironhide
17.05.2016, 15:21
aus meiner sicht spricht ja nichts dagegen, im grunde kann auch king dort mitmischen, sein chara ist ja auch dabei, als schatten der Prinzessin ^^

Constantine
17.05.2016, 16:02
weiß ich nocht, ob wir mit zwei Zeitlinien spielen, dass soll erst einmal ein Rückblick sein. Um der Verwirrung Herr zu werden, können wir des ja in Kursiev schreiben. :)

Ironhide
17.05.2016, 16:06
noch ist ja nichts verwirrend ^^

Constantine
17.05.2016, 16:07
was ich vergaß, bitte erst einmal NUR im Rückblick spielen. :)

Ironhide
17.05.2016, 16:19
Das kommt etwas spät, aber gut, denke das geht grad noch so ^^

Auren
17.05.2016, 17:14
Ich werde mal was schreiben, kein plan obs heute noch fertig wird.
Ich möchte mir ja ein wenig Zeit lassen.

Constantine
17.05.2016, 18:50
Gut Ding will Weile haben, sie Lurch-Lurch sie. =P

Ironhide
18.05.2016, 12:26
Meine Antwort haste ^^
Wenns doch zu schnell geht, sagt bescheid :)

Auren
18.05.2016, 18:36
Ich hoffe der Post geht so. Hatte echt keine Ruhe beim Schreiben gehabt >.<

Constantine
18.05.2016, 19:51
Ja. Die Posts passen so. Ich warte nur noch auf Rose und nach einem Weilchen verlassen wir die Zeitlinie auch schon wieder. :)

Gosti
19.05.2016, 00:43
Sorry dass ich nichts von mir habe hören lassen und auch noch nichts gekommen ist. WEs bin ich für gewöhnlich nie Zuhause, selbst wenn ich wie letztes WE halbs Krank bin... Sitze jetzt aber auf jeden Fall mal an meinem Post, welcher aber noch für sich alleine stehen wird, da mein Charakter erst etwas später zu euch stoßen wird.

Auren
19.05.2016, 22:04
So....

Ich bin von Freitag bis ca Sonntag Abend nicht da.
Am Montag werde ich versuchen einen Post zu setzen. Das sollte hoffentlich nicht stören bei der gemütlichen runde.

Constantine
19.05.2016, 22:15
Ach was. Solange wir einen Post pro Tag schaffen, bin ich schon hell auf begeistert. :)

Rosered_Strauss
19.05.2016, 22:48
Passt doch. Es gibt eben Tage, da hat man wichtigeres zu tun :).
Ausserdem dürfte ich mich als letzter über Abwesenheit beschweren ^^'.

Constantine
19.05.2016, 23:01
Aber du tust es trotzdem.
*ganz ernst schaut*
=P

Rosered_Strauss
19.05.2016, 23:05
Ich bin die sanftmut in Person!
Sieh nur - sogar Fenia geht sehr behutsam vor, wenn sie kasja die welt erklärt. =P

Constantine
19.05.2016, 23:11
Nur mal so am Rande, mein Charakter heißt Kaja nicht Kasja.

Rosered_Strauss
19.05.2016, 23:12
*hust*
Das wusste ich und habe es nicht falsch gelesen. Ich wollte nur... also... das...
*Edit*

Constantine
19.05.2016, 23:26
So. Passende Reaktion denke ich mal für ein unerfahrenes Königskind. ^^

Rosered_Strauss
19.05.2016, 23:35
Shit! Mit jedem anderen Char hätte ich mir Kaja einfach über die Schulter geworfen, aber mit Fenia muss ich ein gewisses Benehmen einhalten!
Hmmmm... Hauptmann, Hilfe? :D

Kinggek
19.05.2016, 23:59
Was soll der Hauptmann jetzt unternehmen er hat ja schon alle Hände voll :P

Rosered_Strauss
20.05.2016, 00:03
Pah! Verräter! =P
Na gut, dann eben... die Alternative.
Mwahahaha... MWAHAHAHAHA!

Kinggek
20.05.2016, 00:14
ich schreib gerade was immer mit der Ruhe :P

Edit. Falls du jedoch noch etwas vorhast dann las ich das Ende noch offen

Rosered_Strauss
20.05.2016, 00:16
Nope, mach du ruhig - ich seh und reagiere dann entsprechend ;)

Kinggek
20.05.2016, 00:54
So post steht hoffe das passt soweit :) wenn ich was ändern muss einfach bescheid geben...

Rosered_Strauss
20.05.2016, 01:30
Also von meiner Seite aus gibts absolut nichts zu meckern ^^.

Ironhide
20.05.2016, 04:27
Sooo ich hab dann auch mal gemacht. Und Kaja mal etwas aus ihrer rosaroten Welt geholt, die man ihr so vorgegaukelt hat xD

Constantine
20.05.2016, 12:14
Ironhide ist ein Spaßverderber, Spaßverderber, Spaßverderber.

Ironhide
20.05.2016, 12:19
[emoji14]
Tja, man muss der zukünftigen Regentin ja zeigen wie es in ihrer Stadt aussieht ^^

Constantine
20.05.2016, 12:21
Und genau DAVOR hat Papa Konrad sie immer bewahren wollen, ich sag ja, Spaßverderber,Spaßverderber, Spaßverderber. Aber passt. Und auch schön auf die aktuelle politische Lage mit Bezug genommen. :)

Ironhide
20.05.2016, 12:24
War ja Sinn der Sache ;)

Constantine
20.05.2016, 12:56
So - steht.

Ironhide
20.05.2016, 13:48
So, nun der lieber Packes...äh, Hauptmann, der sicher auch n Meinug dazu hat, oder Fenia ^^

Rosered_Strauss
20.05.2016, 13:52
"Entbehrungen im Diesseits bedeuten ein Gutes Dasein im Jenseits. Aaaaameeeen."

=P

Ironhide
20.05.2016, 13:53
Na ob das den Bettlern reicht, damit es ihnen gut geht? Ich bezweifel es mal einfach so :P

Kinggek
20.05.2016, 14:55
Der Hauptmann hat die ganze zeit gelächelt. Ist ja nur die Prinzessin die angepöpelt und mit Dreck übergossen wurde er selbst ist ja ganz fein aus der Sache rausgekommen XD.

Ne also mein Post kommt gegen Abend. Von meinem Handy aus lässt es sich nicht so gut schreiben ;)

Rosered_Strauss
20.05.2016, 15:14
Ich bin auch gleich im Spätdienst. Meinen Post setze ich dann einfach nach Kings.

@Iron: du tust recht daran XD

Constantine
20.05.2016, 15:54
Was habt ihr denn bloß alle? Ist doch nur ein bisschen Dreck gewesen, das man über die Prinzessin gekippt hat. =P
Dann hoffen wir mal auf eine wohlwollene und laaaaaaaaange Regentschaft Seiten Kajas!
Heil der Prinzessin Kaja! ^^

Kinggek
20.05.2016, 19:45
Tja war jetzt nicht viel aber zumindest ein paar Gedanken des "Hauptmanns" ;)

Ironhide
21.05.2016, 13:30
Reicht doch fürs erste.
Ich bin am überlegen, ob ich noch einen Post mache.

Constantine
21.05.2016, 19:41
und ich frage mich die ganze Zeit, wann macht der Junge was? ^^

Constantine
21.05.2016, 21:36
bitte jetzt nichts mehr im Vergangenheitsmodus posten, der Post von Ironhide war noch wichtig.
Reagiert angemessen auf das eben geschehene. Der erste Drache ist erwacht. :)

Ironhide
21.05.2016, 21:53
Ich hab es schon gewusst, das der König abnippelt, eigentlich hätte ich den Post gleich selbst setzten können :P

Kinggek
21.05.2016, 21:59
Jup hatte auch schon so eine Vorahnung :D. Kann man die Eissäulen eigentlich mit dem Schwert durchschlagen? Oder müssen wir warten bis der Feuerdrache erwacht? Kann sie ihre Umgebung hören?

Rosered_Strauss
21.05.2016, 21:59
Called it =P.
Aber weitaus relevanter: wer kümmert sich um die Prinzessin? Im Moment kommt dafür nur Krüber in Frage, evtl. auch Isenhorn (der allerdings erst einmal aus der Schlacht dorthin müsste, was jedoch kein zu großes Problem sein sollte). Fenia ist durch das Gift erst einmal weg, und bevor die stellvertretende Hauptfrau der Wache das macht, macht es wohl der Hauptmann selbst.

Constantine
21.05.2016, 22:02
War doch vollkommen unerwartet. =P
Nein, alle anderen Drachen erwachen noch nicht. Die Eispfähle können zerstört werden, wachsen aber immer wieder nach und passen sich der Härte des Stahls an. (Werden robuster). Das der König gefallen ist, macht schnell im Palast die Runde.
Bzw. Kaja kann euch hören, ihre Fähigkeiten reagieren aber entsprechend ihrer Emotionen.

Ironhide
21.05.2016, 22:14
Na soll King mla zuerst machen, Isenhorn ist noch auf dem hof und kümmert sich um die vergiftete, halbwegs.

Constantine
21.05.2016, 22:17
Außerdem: Gönnt mir doch den Spaß den König zu killen ! =P

Kinggek
21.05.2016, 22:33
Du Königsmörder...

So Ironhide, mein Post steht den Rest überlasse ich mal dir.

Constantine
21.05.2016, 22:41
Ich? Königsmörder? Nein, nein, das waren die Umstände, nicht ich. =P

Ironhide
21.05.2016, 23:06
KÖNIGSMÖRDER!1!!1 [emoji14]
Ich werd nachher wohl noch antworten.

Ironhide
22.05.2016, 21:40
Ich hab meinen letzten Post nochmal etwas editiert und um den letzten Absatz erweitert ^^

Constantine
22.05.2016, 22:15
Ist in Ordnung. Ich werde noch etwas kurzes posten.

Constantine
23.05.2016, 14:15
Ich habe meinen Post noch etwas editiert. Zu so später Stunde sollte man einfach keinen Beitrag mehr schreiben. ^^

Ironhide
23.05.2016, 15:15
Sie müsste sich selbst doch eher als KönigsmörderIN bezeichen, oder? xD

Constantine
23.05.2016, 16:17
meine Fresse. Scheiß doch die Wand an, aber danke.^^

Ironhide
23.05.2016, 16:29
Sowas ekliges mache ich nicht, ich hab ja noch manieren ;)

Faremann
23.05.2016, 16:36
die reichen aber offenbar nich um nami nicht das leben schwer zu machen (is schwer dem zu widerstehen ich weiss)

Constantine
23.05.2016, 16:39
Das war ja nicht auf Ironhiede persönlich bezogen, sondern meine Unfähigkeit gleich den Fehler zu korrigieren. Aber schön zu sehen, das wenigstens der Adminstrator noch manieren vorzuweisen weiß. =P
So, wo bleibt mein Inquisiotionskommando? Rose, kannst immerhin beschreiben, was dein Charakter gerade durchlebt.^^

Ironhide
23.05.2016, 17:41
Wenn ich ihm das leben schwer machen würde wollen, würde ich viele seienr post bearbeiten oder sowas :P

Constantine
23.05.2016, 18:14
Was du bis jetzt ja auch noch nieeeeeemals getan hast, ne? =P

Ironhide
23.05.2016, 18:30
Nur wenn es unbedingt sein musste und dann hab ich auch niemals den grundlegenden Sinn deiner Post verändert ;)

Rosered_Strauss
23.05.2016, 20:59
Die Inquisition reagiert heute Abend - und mit 'heute Abend' meine ich so um 10 herum. Komme davor nicht dazu ^^'.

Auren
24.05.2016, 17:58
So und ich versuch jetzt mal was zu schreiben bzw. erstmal alles nach zu lesen xD
Auch wenn ich total Knülle bin ^^

Ironhide
24.05.2016, 18:33
Trink weniger, das hilft bei lesen ^^

Auren
24.05.2016, 18:57
Ich war nicht mal saufen O.o
Das wäre ja noch angenehmer gewesen als das ganze We durch zu rackern :P

Rosered_Strauss
24.05.2016, 19:28
Die Königsgarde und die Inquisition versteht sich ja fabelhaft XD.
Mal sehen, wie sich das entwickelt - ob es besser oder schlimmer wird... =P.

Was halten die restlichen Spieler eigentlich davon, wenn wir uns ingame (nach dem aktuellen Chaos um den toten König) einmal in eine Runde setzen und besprechen, was genau los war? Sprich - wer waren die, was wollten die, wie verfahren wir weiter. Immerhin waren beide Parteien (Inquisition und Königskinder/ königliche Garde) am Kampf beteiligt, und beide gehen auf getrennten Wegen auf Info- Suche.

Auren
24.05.2016, 19:34
Crim weiß ja nicht mal was vom Tod des Königs.

Und gegen eine Tafelrunde hab ich nichts dagegen ^^

Constantine
24.05.2016, 19:34
Such dir ein lukrativeren Job, dann brauchst du auch nicht mehr so häufig jammern.
Also Ruhe im Saal. =P
Das ganze könnte man entweder hier oder in einer Skype-Konfi klären.

Rosered_Strauss
24.05.2016, 19:42
Also wir können das gerne auch per Skype machen - aber ich meinte ja wirklich (wie Auren es so schön formuliert hat) eine Tafelrunde unserer Charaktere. GIbt uns mal gelegenheit, alle miteinander zu interagieren und uns kennen zu lernen. Zum Einen bekommen wir so mal ein wenig mehr Ahnung von unseren eigenen Chars (zumindest ich brauche immer ein wenig, bis ich mich reingefunden habe); zum Anderen können wir sehen, wie wir mit den anderen interagieren (= die Beziehung zum Rest der anwesenden SCs klären).

Falls man irgendwelche besonderen Beziehungen haben möchte (Hauptmann hat eine Affäre mit Stellvertreterin, Walküre ist eigentlich eine vom Prinzen magisch gesteuerte Marionette), sollte man das ja ohnehin miteinander klären :). Dafür gibt es ja PMs etc.

Falls jemand das aber Schwarz auf Weiss haben möchte: will jemand, dass jeder schreibt, wie sein Charakter von anderen wahrgenommen wird? Ich für meinen Teil mache das lieber ingame, würde mich aber nicht streuben, das auch outgame zu machen.
(Bsp.: "Die königliche Garde kennt die Hohe Inquisitorin als gewitzte Spaßmacherin, die in jüngster Zeit von sich reden machte, da Sie jeden Adligen bis auf die Unterhosen auszog und mithilfe anderer Inquisitoren und einiger Federn bis zur Besinnungslosigkeit kitzelte. Dies sorgte dafür, dass sie aus dieser Fraktion nicht mehr ernst genommen werden kann.")

EDIT @ Auren: ich glaub, vom König hörst du schnell genug =P.

Constantine
24.05.2016, 19:50
Ok. Dann habe ich deinen Vorschlag falsch interpretieren, machen-tut!
Dann macht mal. Mein Chara ist ersteinmal geistig außer Gefecht oder zumindest nicht mehr im Einklang ihrer eigenen Persönlichkeit. Da werde ich noch so ein Paar Schöne Sachen zaubern, bevor es dann mit der tatsächlichen Reise weitergeht, oder aber es geht schon viel früher los, als angenommen?
Wer weiß, wer weiß? Obliegt alles in euren Entscheidungen.^^

Rosered_Strauss
24.05.2016, 19:55
Momentan ist es am wahrscheinlichsten, dass ein Zwist zwischen Prinz und Prinzessin entsteht. Letztere wurde zwar eigentlich eingesetzt, aber ersterer könnte gut damit argumentieren, dass das ganze ja unterbrochen wurde, ehe es zu Ende gebracht werden konnte. Immerhin will der Bursche ja den Thron haben =P.

Aber wäre nett, wenn sich die anderen SCs zum Vorschlag mit der Tafelrunde äussern könnten (ist ja jetzt wieder ein paar Beiträge her und geht eben nur zu leicht unter :S).

Kinggek
24.05.2016, 20:36
Die höchsten Personen im Hause sind er Prinz und die Prinzessin also ganz klare Aufgabe von den beiden. Da Kaja nun Depresionen hat, muss der Prinz ran ;)

edit: btw. Consti kommt von dir eigentlich noch ein Post?

Constantine
24.05.2016, 20:59
Warum? Ihr könnt doch erst einmal untereinander reagieren.
Storytechnisch wird jetzt weniger passieren.

Auren
24.05.2016, 21:30
Doch eine Beerdigung

Kinggek
24.05.2016, 21:37
Also vorerst ist der Hauptmann mal weg. Vor der Tafelrunde sollten sich doch vielleicht ein paar Chars auskurieren sowie Auren es schon angesprochen hat die Beerdigung noch stattfinden oder?

Constantine
24.05.2016, 21:53
Die Prinzessin ist jetzt außer gefecht gesetzt, die Kraft Ursus und somit der heilige Drache des Eises sind nun vollständig erwacht. :)

Ironhide
24.05.2016, 22:03
So, ich will auch was sagen:
Erstmal zum Könbig und was ich mir gedacht hab: Er wird für die nächsten drei, vier Tage in der Kathedrale aufgebahrt, damit das Volk sich von ihm verabschieden kann, denn ich denke er war trotz allem einigermaßen beliebt. Wenn das für alle okay ist, können wir das ja ingame so schreiben. Für Isenhorn selbst ist Kaja im Moment nicht in der Verfassung irgendetwas zu tun, daher gibt er Befehle. Wie weit wir das treiben, schaun wir mal, was Kaja und Isenhorn ingame so anstellen. ^^

Zur Tafelrunde, ja wäre völt keine schlechte Idee, kann man ja ingame auf dem darauffolgenden Tag machen.
Und was die Unterschiede zwischen Inquisition und königlicher Garde angehen, HA, das gefällt mir sehr, ein klein wenige Zwist kann nie schaden xD

Btw, da ich es vergessen hab zu sagen als ich das einfach mal eigenmächtig ins RPG eingebaut hab, hier nochmal kurz was zur Palastwache usw.
Gedacht hab ich mir das so.
Die Palastwache ist personell die stärkste Einheit im Palast, aber gleichzeitig auch die schwächtse. Angeführt wird sie von einem unfähigen Hauptmann (empfindet der Prinz so), der n guter Freund des Königs ist/war.
Die Königliche Garde ist personell der Palastwache ziemlich unterlkegen, aber kämpferisch bei weitem besser, ihr gehören logischerweise Krüber und Crim an. Aufgrund ihrer Posistion hört die Palastwache auf die beiden - meistens
Die Inquisition ist die Fraktion die eher selten im Palast ist, da der Könog sie nicht gerne sieht, wenn zu solchen Angelegenheiten. Dafür sind ihre Ordensritter, Inquisitoren usw den meisten anderen Überlegen, werden aber niemals von sich aus einen Streit oder dergleichen mit anderen 'ordnungshütern' anfangen. Sie werden zwar nicht auf Befehle reagieren, aber auch nicht agressiv werden, ausser man bedrängt sie zu sehr (sprich man legt sich bewusst mit ihnen an) ^^

Ich hoffe mal, das Constatntin damit keine Probleme hat. Nun isses eh zu spät das noch groß zu ändern xD

Rose:
Das Fenia vom Prinzen kontrolliert wird, mittels Magie... gefällt mir. Gut, er müsste erstemal lernen Magie zu berherrschen, aber das dürfte nicht weiter ins Gewicht fallen xD
Das sie total der Scherzkeks ist, ja das find ich irgendwie... sehr aus der Rolle gefahren xD

Constantine
24.05.2016, 22:17
Ironhide‘s Ideenschmiede. ^^
Gefällt mir die Idee. Ihr macht das schon. :)
Bzw. Da Kinggek nun doch vor mir gepostet hat, habe ich meinen letzten Beitrag entsprechend angepasst.

Rosered_Strauss
24.05.2016, 22:19
Ich füge das zur Sicherheit an, aber bislang ist Fenia nicht magisch kontrolliert; genausowenig, wie bereits eine Affäre besteht. (oder?)

Ironhide
24.05.2016, 22:32
nboch ist mir nichts bekanntin der hinsicht ^^

So, mein post steht auch ^^
Bevor Kaja erwacht, wäre es nett wenn Rose nochmal kurz reagierten dürfte.

Rosered_Strauss
24.05.2016, 22:34
Komme erst gegen 11 dazu

Ironhide
24.05.2016, 22:36
reicht mir völlig :P

Constantine
24.05.2016, 22:39
Ich lasse Kaja noch etwas schloppen.^^

Ironhide
24.05.2016, 23:51
So Rose, punkt 23 uhr ist dein post da, zack zack :P

Constantine
24.05.2016, 23:59
Da hell, als ob das funktioniert, bei ihm. =P

Ironhide
25.05.2016, 00:02
ne tuts nicht, wie ichs erwartet hab ^^

Rosered_Strauss
25.05.2016, 00:05
"Komme erst gegen 11 dazu" heisst "Frühestens ab 11 kann ich einen Post setzen", Ihr sympathischen Leute.

Ironhide
25.05.2016, 00:06
Ich bin die Smypathie in Person, weißt du doch ^^

Constantine
25.05.2016, 00:13
Herr _strauss, maulen sie mal bitte nicht herum, sondern tun das, wofür sie engagiert worden sind. ^^
Was heißt hier denn Freundlichkeit in Person, wann war ich jemals unfreundlich? =P

Ironhide
25.05.2016, 16:43
So, Fenia und die Prinzessin auf der Erbse, Pardon, Königin sind erstmal alleine, Isenhorn wird aber in kürze im Verlies auftauchen.

@Gosti:
Wie schauts aus, dein Chara zufällig in der Stadt?

Auren
26.05.2016, 12:00
Wer möchte nun die Gefangenen verhören??? ^^
Die Norm ist günstig.

Constantine
26.05.2016, 14:34
Entschuldigung, aber der Spielleiter kriegt ab und an auch Besuch von Freunden und hat neben der Arbeit auch ein Real Life.
Ich setze mich gleich an einen Post. Ist glücklicherweise eh nicht viel los heute. Heute Nachmittag werde ich wohl den Rest des Tages im "Außendienst sein" und, ob ich heute Abend zum posten komme, kann ich nicht versprechen.
Morgen ist die größte Party des Monats in Rostock, da werde ich auch wohl auch nicht zugänglich sein.
Zur Not könnt ihr ja untereinander agieren, die Prinzessin wird aber soweit erst einmal erwachen, damit man mit ihr agieren kann.
Sofern es ihr Geisteszustand überhaupt zulässt.^^

Ironhide
26.05.2016, 15:00
Ich wü+rde gerne noch auf King warten, und die beiden mal machen lassen, bevor mein Prinzchen dazukommt xD

Auren
26.05.2016, 21:24
Damit er dem wilden Treiben anschliessen kann?

Ironhide
26.05.2016, 21:46
zum einen das und wäre koisch wenn er vor dem Hauptmann im verließ wäre.

Nami hat zwar schon einen tag weiter gemacht, aber das macht ja nichts. ist es halt ebenso n kleine rückblende ^^

Constantine
26.05.2016, 21:49
Ich habe nicht weitergemacht, sondern lediglich die Morgendämmerung beschrieben.^^

Ironhide
26.05.2016, 22:08
Ja, aber wir waren/sind zeitlich noch am vorabend, so zumindest verstehe ich grad die zeitlichen abläufe ^^

Constantine
26.05.2016, 22:26
Ich habe Kaja nur etwas später aufwachen lassen. Ihr könnt euer Geschehen ja bis zur Morgendämmerung noch durchspielen. :)
Dann warten wir mal auf den King. Und by tha way, ich würde es begrüßen, wenn ihr mich hier im Forum mit meinem aktuellen Nickname ansprecht, hätte ich im Lemrith den Nick aus dem WoH behalten wollen, hätte ich diesen angenommen. :)

Rosered_Strauss
27.05.2016, 00:54
Ich melde mich mal bis Sonntag Nacht ab - ein Cousin heiratet, und da fahr ich hin.
Das Ihr mir ja brav bleibt, während ich weg bin =P

Kinggek
27.05.2016, 08:57
Sry Leute gestern zu wenig Zeit für nen Post gehabt. Heute abend kommt wieder etwas von mir. Und da Rose gerade nicht da ist können wir uns ja die Walküre vornehmen ehe sie noch erwacht XD

Auren
27.05.2016, 12:52
Die Walküre ist ja bereits wach :P

Da kommst du viel zu spät

Kinggek
27.05.2016, 18:43
So Ironhide, von mir aus kannst du diesen Part übernehmen weil ich fast sogar meine das mein Char nicht für die Folter geeignet ist. Oder aber Auren lebt seine Fantasie aus. Immerhin hat Crim eine Peitsche ;)

Ironhide
27.05.2016, 19:36
Muss ich mal schaun, was ich mache ^^

Auren
27.05.2016, 22:04
Bedankt aber, das Crim immer noch nichts weiß, dass der König verstorben ist. ^^

Ironhide
27.05.2016, 22:41
Das wird sie schon noch erfahren ^^

Constantine
28.05.2016, 10:52
Wahrscheinlich früher, als der Guten lieb ist. Spätestens dann aber, wenn Kaja die Geistlichen einberufen hat, ohne ihren Bruder zu informieren!!!!!!!!!!!!!!! SOhhh, und guten Morgen, partypeopleeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ironhide
28.05.2016, 14:34
hehe na und der Prinz war in der Nacht sehr felißig ^^

Constantine
28.05.2016, 19:07
Keine Ahnung, ob ich noch auf Rosered warten soll, ob Auren u.o. King noch was machen wolen, sonst halte ich mich einfach bis Montag im Hintergrund. :)

Ironhide
28.05.2016, 19:21
Nun, ich hab King und Auren immerhin die Möglichkeit gelassen, noch n Post setzten zu können, wenn ihr das wollt ^^

Ansonsten, fallsich nicht mehr dazu kommen,d as im RPG unter zu bringen:
Isenhorn wird in der Nacht, nach dem kurzen Intermezzo im Kerker, noch mindestens die Angehörigen des Parlamentes davon in Kenntniss gesetzt haben, das der König tot ist und seine Schwester damit Kölnig ist, aber so angeschlagen das sie sich ausruhen muss. Dsweiteren wird er alle Gäste, die noch innerhlab des Palastes waren, mit den nötigsten Infos versorgt haben. Selbige werden sich mit mehr oder weniger gerechtfertigten Befragungen durch königliche Gardisten zufreidengeben müssen. Hat vlt nicht jedem gefallen, aber nun ja. Die Inquisitioren haben sich dabi im Hintergrund gehalten, ganz so wie Fenia es ihnen aufgetrategn hat.
Solange wie Kaja gepennt hat, hat Isenhorn so einiges getan, vor allem um keine Panik oder dergleichen ausbrechen zu lassen. Er wird auch schon die ersten Infos aus der Stadt angefordert haben, in erster Line von den Soldaten die dort rumgelaufen sind. Und er hat veranlasst das der König noch in der nacht zu Kathedrale gebracht wird, um ihn für das Aufbahren vor zu bereiten, ganz ohne wissen seiner Schwester, genauso wenig wie er weiß was sie angeordnet hat nach ihrem erwachen. Da wird er gerade mal drei stunden geschlafen haben ^^

Constantine
28.05.2016, 19:37
Gut, gut. Dann bau das ruhig in deinem Beitrag mit ein, dann habe ich weniger Arbeit in dem meinen. =P
Warte ich halt so lange auf unsere Pappenheimer am Stiel. ^^
Fare's Charakter stößt dann später zu uns, der Bogen wird noch ausgearbeitet. Nicht, dass ihr euch wundert.
Gut Ding will Weile haben.

Faremann
28.05.2016, 20:16
and now to hunt a king slayer

Ironhide
28.05.2016, 20:42
GOstis chara ist ja auch noch irgtendwo weit weg von den unseren ^^

Auren
28.05.2016, 22:16
Ich werde mal was tippeln mal schauen was dabei raus kommt. ^^

Constantine
28.05.2016, 22:19
Wird schon schief gehen, Herr Nachbar.

Auren
28.05.2016, 23:28
Ich hoffe es geht.
Nicht das ich sie zu sehr ausflippen lassen hab...

Gosti
29.05.2016, 00:17
Hallo, und nochmal ein tiefes, ernsthaft gemeintes Entschuldigung von mir... Stress und alles mögliche ist mir die letzten Wochen einfach viel zu sehr zu Kopf gestiegen sodass ich nur noch vor mir hin vegitiert bin, ohne irgendetwas zu machen... Nach ein paar Tagen Ruhe und sportlicher Betätigung scheint es mir jetzt aber wieder besser zu gehen. Da ich auch gerade alles nachgeholt habe was seit dem Start von WotD geschrieben wurde, kann ich versichern dass ich ab nun ins RPG einsteigen werde. Sorry nochmal dass ich solange auf mich habe warten lassen...

@Gosti:
Wie schauts aus, dein Chara zufällig in der Stadt?

GOstis chara ist ja auch noch irgtendwo weit weg von den unseren ^^

Ich bin gerade dabei einen Post zu verfassen, der damit Enden wird dass mein Char in der Stadt ankommt, bzw vor den Stadtmauern steht und (noch) nicht reinkommen wird, da nach so einem Attentat mit Sicherheit die Stadtverteidigung ein klein bisschen strenger ist als sonst^^

Ironhide
29.05.2016, 00:56
Also iuch denke, die Stadt wird nicht unbedingt abgeriegelt werden, aber jeder der nb Waffe trägt, wird sicher genauer unter die Lupe genommen. ^^

Ich warte mal auf die noch kommenden Posts, ich denke sicher das King noch einen setzten möchte.
@Auren:
Na ein wenig zu übertrieben die Reaktion, wie ich finde, von Crim, aber seis drum. Dafür haste den Prinz sehr gut getroffen xDDDD