PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diskussion] Emotional Fights [Diskussion]

Miharu_Yuki
23.02.2012, 15:55
Hier könnt ihr über die alte Geschichte diskutieren xD
http://www.lemrith.net/showthread.php?200-Emotional-Fights&p=2098#post2098

Ironhide
25.02.2012, 03:21
um die Uhrzeit ist bei mir nimmer viel, mit vernüftigen Kommentaren zu irgendwas, aber die Tage werd ichs mir mal genauer ansehen und auch was dazu schreiben :)

Miharu_Yuki
27.02.2012, 12:44
na dann.. ich warte immer noch auf deine Meinung :P nyaa~

Ironhide
28.02.2012, 20:22
So, nun hab ichs gelesen.
ein wenig fehlen mir die Worte, nicht weil es so unglaublich ist (sry) sondern weil mir irgendwie noch was fehlt, um die Story richtig zu verstehen. Es geht wohl um irgendeinen schweren Streit oder sowas, neugirig bin ich jedenfalls wei es weitergeht ^^

Zum Handwerklichen... Rechtschreibung bin ich mal fein raus, war noch nie meine Stärker xD
Den ein oder anderen kleineren Fehler hab ich zwar entdeckt, aber die sieht man kaum :)
Es ist aber gut zu lesen, die Absätze sind nicht zu lang und man findet schnell die Stelle wieder, an der man den Faden verliert.
Die Sätze hätte zwar auch hinterinander stehen können, aber das ist halt Geschmackssache xD

Soweit erstmal von mir ^^

Miharu_Yuki
28.02.2012, 23:59
keine Sorgen, das mit dem 'Style' werde ich noch ändern, generell werde ich es überarbeiten, ist halt eine ziemlich alte Geschichte xD nyaa~
aber irgendwie liegt mir was an der Story, also wird die überarbeitet, auf Fehler untersucht und jene werden beseitigt und joa..
dann will ich wieder ne Meinung hören ;) nyaa~

plundi
06.03.2012, 12:15
Im großen und ganzen schließ ich mich Iron an ~
Klingt sehr nach Herzschmerz, will auch mehr lesen =)