PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diskussion] Was soll's denn werden?

Miharu_Yuki
26.07.2012, 13:43
Füllen wir doch einfach mal einige Forenbereiche, mit neuen Threads, wo man seine Gedanken/Meinung zu posten kann xD

Wir haben ja einen Thread, in dem von der lieben Husky-chan gefragt wurde, wie wir zeichnen.. mit welchen Stiften, oder doch lieber mit Paint Programmen..
aber was mich ebenfalls interessieren würde.. was zeichnet ihr denn am liebsten? Sind es Landschaften, oder doch lieber Menschen?
Der Style wäre auch interessant zu wissen.. eher Comic Style, oder doch lieber im Manga Stil gehalten.. vorzugsweise vielleicht doch realistische Portraits?

Also, wenn ich dann mal zeichne, dann doch am liebsten im Manga Style.. kann das mit dem realistischen nicht so gut, wobei ich Augen wohl gut treffe..
also, die wirken wohl sehr realistisch, aber da muss ich dann auch gleich 3-4 Stifte für benutzen und ganz ehrlich, ich bin zu faul, um mir jedes mal so eine Mühe zu machen xD
deswegen bleibe ich beim Manga Stil.. da gehen die Augen leicht, man kann sie groß zeichnen, man braucht keine realistische Tiefe etc.
mit Landschaften malen/zeichnen, komm ich ja mal gar nich klar, auch wenn ich es sehr gerne könnte, aber ich bin irgendwie zu unmotiviert..
da ich auch eh lange nicht gezeichnet habe, kann ich nicht mal mehr die Manga Girls zeichnen, die ich früher einigermaßen hingekriegt hatte xDD

wie is es bei euch so? :3 nyaa~