Hier kommt nun der richtige Diskussionthread.
Ach ja, hier rollen keine Bomben herum :P
Druckbare Version
Hier kommt nun der richtige Diskussionthread.
Ach ja, hier rollen keine Bomben herum :P
So, ich werd mir dann mal was überlegen. Aber ich bin gespannt, was noch so an Charas kommt, denn ich hab einige Ideen und muss erstmal schaun, das die sich nicht schon irgendwo anders findet ;)
na dann freu ich mich schon drauf ^^
So, Damit ist mein Chara dann auch drin.
ich find den richtig klasse ^^
Ich bin auch dabei, weiß nur noch nicht was ich spielen soll^^
Aber was ist denn gewünscht? Dass wir alle ungefähr in einer Gruppe starten, oder wie beim letzten Mal wo wir quasi ne HighCity und Slum-Gruppe hatten?
du warst beim letzten mal in der slumtruppe mit juri ^^
wir haben bis jetzt nen mensch der aus den außenbezirken kommt und zwei ehemalige arbitratoren wo keiner weiß wo die stecken XD
du kannst spielen was du möchtest ^^
und ich glaube es stecken nicht alle in einer gruppe von anfang an
Btw, ich werd mir das RPG auf WoH nicht durchlesen oder dergleichen. In erster Line aus dem Grund, da mein Chara sich nie um dergleichen gekümmert hat, weiß er auch nicht mehr, als ich persönlich und ich denke es passt auch so. So werd ich mein Chara auch entsprechend gut spielen können :)
gute idee
vollkommen unvoreingenommen ^^
Bevor Fragen aufkommen zwecks Fähigkeiten meines Charakters. Sie gehört zu einer anderen Klasse als die Arbitratoren die ihr vielleicht spielen wird.
Zudem fehlt mit Absicht ein Großteil ihrer Geschichte.
Falls ihr dennoch Fragen haben solltet, einfach her damit und am besten hier her und nicht in Whatsapp, danke.
schön einen weiblichen chara zu haben ^^
mit jedem neuen chara bekomme ich noch mehr kopfkino. das wird so richtig spaß machen wieder zu tippeln *freu*
Wer fehlt denn nun noch alles? Gosti? Und wer noch?
survi
wir arbeiten dran
So und damit darf fleißig Diskutiert und geschrieben werden.
Möge das Spiel beginnen :P
dann werd ich mal schaun, was ich mit meinem chara so feines anstelle :)
btw, irgendwer darf mir gerne mal n Ava bauen ^^