ich hab jetzt nicht kapiert ob ich im büro von chef bin oder nicht... oder wenns sein muss pferch ich den Drachen in ein 1cm³ gefängnis damit er Ruhe gibt. Seyrah ist da unnachgibiger geworden.
Druckbare Version
ich hab jetzt nicht kapiert ob ich im büro von chef bin oder nicht... oder wenns sein muss pferch ich den Drachen in ein 1cm³ gefängnis damit er Ruhe gibt. Seyrah ist da unnachgibiger geworden.
Also noch bist in deinem büro, dann geht tumult los und wir werden alle in cross sein büro zitiert... kA warum unsere beiden charas, aber nun ja, was solls ^^
weil ihr auch mit vor ort gewesen wart. evl noch was zu ergänzen ist. und doug hatte ja nen ganz anderen überblick als sey und meine jungs die ja mittendrin gesteckt haben
der drache macht grad keine probleme. tegan hält den fest
Also ich warte erstmal bis iron was geschrieben hat. vlt. reagiert er ja indirekt auf die anwesenheit meines charas. sonst mach ich einfach eine zusammenfassung fertig.
wird er, wird er ^^
Ok. Now i am scared xD
Muhahahaha... na abwarten :)
Post steht.
Zu Diamond:
Ich hab mri einen Kunstgriff erlaubt - da mir sich nicht erschließt- warum sie bei Cross mit im Büro rumlungern sollte, wenn es ein Dienstliches Gespräch gibt - Diamond mehr oder weniger aus dem Büro zu schmeißen. Hab sie auch nicht wiedersprechen lassen, nicht weil ich net wollte, sondern weil ich denke, das es so besser passt und es nicht ihr Wesen ist, das sie da n Aufstand anzettelt wegen soetwas. :)
Aber ich habe es so eingebaut, das sie zumindest alles mit anhören kann. Sollte das so nicht gewollt sein, dann änder ich das ab und schriebs n bissel um ^^
Passt soweit. Bin mal gespannt wie Auren darauf reagiert
verdammt, ich mus ja auch noch ^^'
und das shin redet wie ein wasserfall ...
dabei geht es ja lediglich um das rennen wo alles den bach runter gegangen ist
ist halt nur ein etwas detailierter bericht
bzw. kleiner nachtrag mit dem büro. das ging ja nicht von ihr persönlich aus, sondern wurde ja vom dem verfasser so gehandhabt. ich hatte es nur durchgewunken aber auch erst nach mehrmaligem lesen geschnallt, was abging. ^^
ich mach jetzt mal 'ne kleinigkeit. nix weltbewegendes. vlt. mach ich noch was mit euren charas mit dem nächsten post. mal gucken. ;P
Na deswegen meinte ich ja, ich könne es ändern wenn gewünscht :)
nein. alles gut, ich hab das jetzt alles so in meinem post mit eingebaut.
Habs schon gelesen :)
von mir sollte abend was kommen wenn mich das kopfaua der coronaimpfung nicht wieder ausknockt