https://abload.de/img/spielleiter8nktc.png Der Knutschfleck...
Der Höhepunkt kam immer näher. Die Fahrzeuge standen an der Startlinie. Acht waren es insgesamt.
Die Motoren heulten auf, die Fahrer selbst, konnten es kaum erwarten. Seyrah hingegen war etwas nervös, schnallte sich an.
Noch einmal motivierte sie ihren Fahrer um nicht negativ aufzufallen.
"Wenn du gewinnen solltest, darfst du gern ein Foto mit mir machen wo ich dich Küsse."
Es war zwar nicht ihr Stil. Doch sie saß ja nun in der ersten Reihe. Unfreiwillig.
Da gab es nun kein zurück mehr, aber so hatte sie eben alles im Auge. Konnte nun selbst ein Bild machen, ob einer der Fahrer ein Arbitrator war oder eben nicht.
Ein junge Frau trat heran. Sie war leicht bekleidet.
Stand vor den Fahrzeugen. Langsam öffnete sie ihren BH, hielt ihn hoch.
Noch einmal ließen die Fahrer die Motoren lauf aufheulen.
Dann ließ die junge Frau den Stoff fallen, dies war das Signal.
Sieben Autos kamen sofort vom Fleck, viel Rauch stieg auf.
Fahrzeug Nummer acht, von einer jungen Frau gefahren, explodierte der Motor.
Ein "Ooooooohhhhhhhhhh" war von der Menge zu hören. Sie fluchte natürlich.
Man ließ sie jedoch nicht hängen. Ein paar Freiwillige schoben das Fahrzeug auf einem Parkplatz.
Das Rennen selbst, konnte man durch diverse Bildschirme verfolgen. Die Leute nutzten einfach Drohnen die vor dem Start an ihre festgelegte Position geflogen waren um alles aufzunehmen.
Selbst diese Technik war nicht so leicht erschwinglich.
Schnell wurden die letzten Wetten abgeschlossen.
Seyrah´s Fahrer befand sich auf dem dritten Platz. Er hatte wohl beim Start woanders hingeschaut, wodurch er ein paar Sekunden verlor.
Die er wieder schnell aufholte. In den Kurven wurde gedriftet, wer bremste, hatte da schon verloren.
Es dauerte auch nicht lang und Platz Nummer vier, krachte gegen ein geparktes Auto. Beide waren Totallschaden. Er selbst, kletterte aus seinem Wrack heraus und suchte rasch das Weite.
Das Rennen blieb erwartet spannend. Riskante Überholmanöver waren and er Tagesordnung.
Dann an einer Ecke.
Da stand die Polizei. Sie hatten wohl einen Tipp bekommen oder kannten wohl alle Rennstrecken.
Auf den Bildschirmen konnte man sie ganz klar und deutlich sehen.
Straßensperren wurden rasch aufgebaut, brachte aber nichts. Gekonnt drifteten sie vorbei, fuhren durch enge Gassen. Womit die Beamten nicht gerechnet hatten.
Diese Gassen waren schon beinah zu eng für ein Auto.
Zwei Fahrzeuge der Polizei nahmen die Verfolgung auf, aber schon an der ersten größeren Kreuzung, warf einer der Fahrer eine Glasflasche mit Farbe auf ihre Verfolger.
Er traf die Windschutzscheibe, die vollkommen schwarz wurde. Kein Wunder warum das Fahrzeug fast ungebremst in die nächste Hausecke krachte.
Der Kollege hatte später ebenfalls etwas Pech. Wie zu erwarten, die Leute zählten schon von zehn runter und bei eins geschah es. Der Motor des letzten Polizeifahrzeuges explodierte.
Sie waren dafür nie ausgelegt solange und so schnell zu fahren. Fluchend stiegen die Polizisten aus. Einer warf sogar seine Jacke zu Boden.
Doch die Jugendlichen die all dies durch die Drohnen ansehen konnten, lachten lautstark darüber.
Das Rennen selbst fand an der Ziellinie sein Ende.
Dann kam wohl der übliche Brei.
Sirenen waren zu hören. Schnell wurde alles zusammen gepackt.
Ehe es mit quietschenden Reifen davon ging.
Wie immer kam die Polizei zu spät, zu laut und fanden diesmal nur eine junge Frau mit ihrem defekten Fahrzeug vor.
Die Beamten stiegen aus ihren Fahrzeugen aus. Sahen sie das Auto der jungen Frau an, konnten sie aber nicht belangen.
Über Funk war dann zu hören, dass erneut zwei Beamten schwer verletzt wurden. Zwei Fahrzeuge Totallschaden hatten.
Die Polizeibeamten stiegen wieder ein, rasten los, zum Unfallsort um ihn abzusperren.
Seyrah hingegen bekam von dem Trubel nichts mit. Ihr Fahrer gewann das Rennen.
"Na kleine? Da vorn lasse ich dich raus."
"Gerne, das Rennen war richtig geil. Ich würde gern beim nächsten Mal wieder dabei sein."
Antwortete Seyrah darauf.
Naja sie hatte ihn ja fast um den kleinen Finger gewickelt.
"Super." War seine Antwort.
Er hielt an, ließ aber den Motor weiter laufen.
"Komm, du wolltest mich doch küssen."
"Ich hab es nicht vergessen."
Beide stiegen aus, gingen ein paar Schritte, nur um vor dem Fahrzeug stehen zu bleiben.
Ab da musste Seyrah aktiv werden. Sie drückten ihn auf die Motorhaube, beugte sich über ihn. Er hingegen holte noch rasch sein Smartphone raus. Alles für ein Bild.
Dann küsste Seyrah ihn auf die Lippen, lange, sah dabei in die Kamera.
Sekunden später löste sie den Kuss, ließ von dem jungen Mann ab.
"Das könnten wir jeden Tag machen." Es schien ihm gefallen zu haben.
Seyrah holte ihr Smartphone raus.
"Bekomm ich deine Nummer und das Bild. Ich will vor meinen Freunden ein wenig angeben."
Einen besseren Grund gab es für ihn nicht.
"Na klar. Heute Abend schicke ich dir eine Nachricht wann und wo das nächste stattfindet."
Die Nummern wurden ausgetauscht. Das Bild wurde auch gleich mit übertragen.
"Danke. Holst du mich Morgen ab?" Fragte Seyrah noch.
"Ja klar, aber zieh dir morgen aber was netteres an. Kommt besser."
Gab er ihr klar zu verstehen.
"Lässt sich einrichten. Ich melde mich morgen."
"Bis Morgen meine Hübsche."
Er drückte ihr einen Kuss auf die Wange, stieg dann in sein Fahrzeug ein und fuhr los.
Ziemlich leise sogar, wollte wohl keine Verfolger haben.
Seyrah hingegen wartete nun auf ihren Kollegen.