Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Star Wars RPG

Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard Star Wars RPG

Da meine andere Idee zu RE nicht so den Anklang findet und ich schon weitaus länger darüber nachdenke, frag ich mal frei indie Runde, was die Leute denn so von Star Wars halten.
    Bisher hab ich noch nichts konkretes, nur zwei mögliche Punkte, wo ich das RPG starten lassen könnte.

Der erste wäre zwischen den Episoden 4 und 5, also kurz nachdem der erste Todesstern vernichte wurde. Da wäre den Spieler soweit zumindest vorgegeben, das sie keine Jedi spielen können (denn ausser Luke dürte es keinen bekannten geben, Padawane und dergleichen erst recht nicht) udn man sollte sich auf der Seite der Rebellion befinden. dafür ist die Möglichkeit da, auf Darht Vader oder gar den Imperator zu treffen.

Die zwiete Möglichkeit wäre, das ganze nach der Episode 6 zu machen, sprich nach Anakins und Palpatines tot, der Neuründung der Jedi Akademie durch Luke auf Yavin 4.
    Dort könnte man dann auch padawane spielen. Aber da muss ich mal schaun. Erstemal nur sehen, ob generell ein Interesse bestehet, sowas spielen zu wollen

Sagt mir eure Meinung ^^

Master of Disaster

Dauerbesucher Avatar von Survivor

Standard

Ich persönlich bin für letzteres, hab auch Interesse, weil ich möcht nen Padawan spielen wenns geht, nen richtig kleinen, der eventuell auch noch son Bastler ist wie Anerkin XD

Standard

Zitat Zitat von Survivor Beitrag anzeigen
    (...) wie Anerkin XD
    Der heißt aber Anakin ^^ wird zumindest so geschrieben.

Ja schaun wir mal. Ich hab mich vor kurzem auch mit Janoko unterhalten, die mir sagte das sie schon seid ewig so eine Idee hat, auchs chon im gegensatz zu mir n Plot und alles, weitaus mehr als ich sogar, jedoch würde sie erstmal FFZW und BF beenden wollen, wenn ich sie richtig verstanden hab. Ich würde selbst, wenn sie denn soweit ist, bei ihr einsteigen, es müssen ja nicht zweimal die gleichen Ideen sein udn da sie mit der ausarbeitung weitaus weiter ist asl meiner einer, passt es dann auch

Master of Disaster

Dauerbesucher Avatar von Survivor

Standard

Hm...nun gut, aber diskutieren können wa hier oder? Oder macht Janoko dann noch einmal was geschlossen auf? Anmeldung, Diku und Co.?

Standard

Ja wird sie sicher, wenn sie ihre Idee vorstellt, müssen dann nur schauen wo sie das macht

aber über ein SW RPG generell mal zu reden, ist ja nicht verkehrt ^^

Master of Disaster

Tourist Avatar von hakuryu

Standard

also warum eig nicht ^^
    bin persönlich auch für dir 2te möglichkeit
    einfach weil es jedi sind die man dann spielen kann
    würde gern was in der richtung machen

Standard

hab gehört, das du da auch schon mit Janoko gesprochen hast, zumindest angefragt Würde dich da gerne mal sprechen, in Skype, wenn du heute Zeit hast ^^

Master of Disaster

Händler Avatar von Constantine

Standard

johar. klingt ganz reizvoll auch für einen aussteiger, wenn mehr rausspringen sollte, gib bescheid.