Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Tourist Avatar von Gosti

Standard Pony im Anflug

Hallöle,

einige dürften mich schon aus einem gewissen nicht jugendfreien Forum kennen, aber für all die die es nicht tun will ich mich hier noch mal neu Vorstellen:

Ich bin der Gosti, ein kleiner, dicker Tiroler der seine Freizeit gerne auf den Bergen oder vor dem Computer verbringt. Wenn ich dort nicht gerade mit meinen Raumschiffen in EvE-Online herum fliege, beschäftige ich mich allerhand anderen Sachen die es im RL leider nicht gibt. Ein Part davon, Rollenspiele. Ob jetzt als TableTop, Dungeon Crawler, Pen and Paper, Forum oder über ein Spiel (ehemaliger WoW Rollenspieler, und damit meine ich richtig Rollenspielen), ich bin eigendlich für alles zu haben. Mir gehen diesbezüglich viele Ideen durch den Kopf, aber es fehlt mir an dem Talent das auch irgendwie richtig umzusetzen... Kennen wohl sicher mehrere...

Ansonsten freue ich mich hier eine hoffendlich eine gute Community an RPGler und Freunden der Fantasie zu treffen und hoffendlich mich auch demnächst bei diversen Projekten zu beteiligen. Bei Fragen, Meinungen oder sonstigen Sachen zögert nicht mit mir zu schreiben/reden. In der Regel nehme ich keinem etwas übel und habe eigendlich für alles Verständnis, außer man wird persönlich. Bin außerdem für jeden Blötsinn aufgelegt^^ (und ja, ich bin ein My Litte Pony - Friendship is Magic Fan, hab kein Problem es offen zuzugeben und und nein, ich dränge weder andere dazu es zu sehen oder hege einen Groll gegen Leute die nicht meine Passionen teilen.)

Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard

Jedem das seine, wie es so schön heißt

Willkommen bei uns, freue mich das du da bist ^^
    Nur mag ich Berge nicht, aber nun ja, bin n Kind der Küste eben, :P

Master of Disaster

Siedler Avatar von Auren

Standard

Kommt drauf an welche Berge unser Gosti meint xD
    ja ich weiß. ich bin ein ganz böser Bube :P

Egal.

Aloha Gosti, mal schauen, wann wir es mal hier so richtig krachen lassen ^^

Landstreicher Avatar von V1sH0US

Standard

Ein Pony? Bist du essbar?
    Der Drache in mir schläft nicht.
    NIEMALS!!!

Tourist Avatar von Gosti

Standard

Sind wir das nicht alle irgendwie?
    Geändert von Gosti (11.05.2014 um 22:22 Uhr)