Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: I'am Legend !

Händler Avatar von Constantine

Standard I'am Legend !

"Wir erschufen sie um uns zu vergnügen, ahnten wir jedoch nicht das Ausmaß ihrer Zerstörungswut".

Wir schreiben das Jahr2030

Forschungseinrichtung, BBC Konzern

-Tagesprotokoll vom 25.05.2030-

Kreuzung der DNA angenommen.
    Entwicklungsstadium verläuft positiv.
    Bildung erster Gliedmaßen, der Herzschlag ist klar zu vernehmen.

-Tagesprotokoll vom 28.05.2030-

Der Wachstumsvorgang ist beachtlich.
    Die Zellgenereation streitet sekundenschnell voran, Ausschaltung der männlichen Hormone.
    Somit ist eine Paarung ausgeschlossen, wir haben nur noch Weibchen.

-Tagesprotokoll vom 25.06.2030-
    Jedes einzelne dieser Kreaturen ist einzigartig.
    Es beginnt die Fütterungszeit.
    Die Fleischfresser bevorzugen saftiges, blutiges Fleisch.
    Am liebsten haben sie es, wenn es noch lebendig ist, was den Jagdantrieb anregt.
    Ihre Körpergröße umfasst 4 Meter und mehr, ein beängstigender Fortschritt in so kurzer Zeit.

-Tagesortokoll vom 25.06. 2031-

Mittlerweile ist ein ganzes Jahr vergangen.
    Die Tiere haben ihr volles Potenzial ausgeschöpft, sie sind bereit für die öffentliche Vorführung.
    Sicherheitsmaßnahmen sind aktiv!

-----------------------------------------------

Die Welt

Eine futuristische Welt in der die Technik mittlerweile die Oberhand über das Leben der Normalsterblichen gewonnen hat. Menschen werden nicht länger geboren, sie werden gezüchtet. Der BBC (Bionic - Biological - Corporation) hat das unmögliche, möglich gemacht. Das Clonen ist heute eine Normalität. Wer ein gesundes Baby haben möchte, geht zu BBC und lässt seinen Sprößling frei von Krankheit oder Blessuren züchten. Der Konzern ging sogar noch einen Schritt weiter.
    Wissenschaftler wollten etwas aus der Vergangenheit auferstehen lassen, etwas, was vor Millionen von Jahren das Leben auf dieser Erde beherrschte.

Die Technik
    Handys, Smartphones, Tablets, Ipads, die ganze Kommunikation wurde dank des Apple Konzern revolutionär. 2022 wurde Apple von BBC durch eine feindliche Übernahme aufgekauft. Die Prozedur verlief heimlich und unter Ausschluss der Öffentlichkeit, so das jeder weiterhin denkt, dass Apple der größte, technische Konzern überhaupt ist. Menschen kommunizieren nicht mehr über das Internet, nein, die, die es sich leisten können, sind virutell miteinander verbunden.

Währung
    Bargeld ist ein Relikt aus der Vergangenheit. Bezahlt wird nur noch mit Buchgeld, so genannten Paysafes. Jedem Menschen wird von der Zentralbank ein virtelles Konto angelegt, auf dem das Buchgeld vom Arbeitgeber überwiesen wird. Ein Fingerabdruckscan, sowie Netzhautscan reichen aus, um den gewünschten Betrag an der Kasse anzugeben. Das Geld wird dann automatisch vom Konto abgezogen.

Waffen
    "Die Kriege werden nicht mehr auf den Schlachtfeldern geführt, sondern untereinander".
    Neben BBC gibt es einen weiteren Konzern, der seine Finger in der ganzen Welt verstrickt hat. BRS Systems produziert heute die Waffen dieser Welt. Plasmawerfer, EMP Werfer, alles, was das Herz begehrt, steht dank den technischen Errungenschaften im Vordergrund.

Einstieg in das RPG

Ihr alle spielt einen ganz normalen Charakter, der seinen alltäglichen Geschäften nachgeht. Jeder von euch hört von der neuartigen Attraktion und will natürlich unbedingt dahin.
    Bei diesem Projekt handelt es sich um eine open World, eure Charaktere sind ganz normale Menschen, die natürlich die Möglichkeit haben, sich kleine Modifikationen zu erkaufen, wer das nötige Kleingeld hat.
    Jedoch sollten diese Modifikationen im Rahmen bleiben, wie z.B. ein metallenes Bein, oder ein kybernetisches Auge - nach einem Unfall soll jeder wieder die Möglichkeit haben, seine Lebensqualität wiederherzustellen!

---------------------------------

So sollte der Charabogen aussehen:

Name:
    (Vor-und Zuname)

Aussehen:
    (ein Bild eures Charakters)

(seid ihr männlich, weiblich, oder gar geschlechtslos?)

Beruf:
    (was für einer Tätigkeit geht ihr nach?)

Geschichte:
    (erzählt mir etwas, aus eurem Leben)

besondere Merkmale:
    (was ist besonders an eurem Aussehen?

.
    Geändert von Constantine (05.05.2016 um 19:03 Uhr)

Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard

Bei dem Threadtitel musste ich zuerst mal an den Film mit Will Smith denken ^^
    Beim lesen fällt mir irgendwie Jurassic Park ein (was grad mal wieder bei Sky rauf und runter läuft) wo ja der vierte Teil nun im Kino kommt.

Ich würde gerne etwas mehr erfahren, über diese Attraktion, bzw womit 'lockt' man die Bevölkerung denn um sich das anzuschauen?

Master of Disaster

Standard

mir fiel leider kein besserer titel ein. und jurassic park, der erste teil war ein meisterwerk, wollte ich nun nicht nehmen.^^
    die bevölkerung wird durch werbetrailer gelockt und das sogenannte attraktionen auch zukünftig im eigenen garten zu haben sind
    quasi ein sicheres haustier für jedermann. vor allem großkonzerne/sicherheitsfirmen sind sehr an solchen wachobjekten interessiert

Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard

So n Raptor als Wachhund ist sicher sehr hilfreich, zum kuscheln aber eher ungeeignet, glaub ich ^^
    Und ich stelle mir nun so ein Werbefilmchen vor

Master of Disaster

Standard

abgerichtet und auf alle programmierten befehle horchend, ist so ein tierchen auf alle fälle hilfreich.