Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuankömmling Avatar von Kintaro

Standard Er ist wieder da...zum ersten mal?

Ich heiße Kintaro Oe, bin 28 Jahre alt und sone Art Lebenskünstler. Ich weiß, was ich nicht will und was ich will, dass werde ich noch herrausfinden. Man könnte mich auch als einen Schüler des Lebens betrachten.

Genug von mir und nun zu meinem eigentlichen Beweggründen mich hier anzumelden. Wir alle teilen ein und die selbe Leidenschaft...RPGs....so....Nach Jahren des RPGlosem dahinvegetierens, habe ich vor mein Zölibat zubrechen. Mich zu lösen von den Ketten, die ich mir selbst auferlegt hatte. Daher reaktivierte ich mein Account aus einer anderen Dimension und traf auf alte Weggefährten, einer von ihnen ist der Ironhide. Welcher mir propt dieses verzückende Forum empfahl.

So, nun denn, so steh ich hier und heiße mich selbst Willkommen in eurer Gemeinschaft. Der ein oder andere könnte mich aus einem früherem Leben, einer anderen Dimension kenn. Hi! ich bins wieder da, doch zum erstenmal hier
    Geändert von Kintaro (02.05.2016 um 16:33 Uhr)

Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard

Es ist schön das du nun bei uns bist, in unseren kleinen, aber doch sehr feinen Gemeinde.
    Alleine schon deine Vorstellung macht Lust auf mehr, die zu lesen lässt einem das RPG - Herz höher schlagen.

Willkommen bei uns und ich hoffe du fühlst dich sehr wohl bei uns.

Master of Disaster

Händler Avatar von Constantine

Standard

jahh, fühl dich wohl du toilettenschrubber!
    wir ham uns hier alle ganz doll lüpüüüübb =P

Händler Avatar von Rosered_Strauss

Standard

Ja ich glaub es nicht! Willkommen Kintaro! Lange nicht gesehen (nun ja... technisch gesehen 'geschrieben', aber du weisst, was ich meine). Freut mich, dass du wieder da bist .

Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me.