Seite 3 von 66 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 985
    Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard

Wer sonst noch Avas brauch, mich anschreiben. Am WE werd ich welche machen.

Master of Disaster

Händler Avatar von Rosered_Strauss

Standard

Ich hätte ganz gerne ein Bild von meiner rotäugigen Heiligen .

Anbei, Nami - bislang sind ja alle unsere Chars recht... stattlich. Wie mächtig sind wir denn im Vergleich zum 'Durchschnittssoldaten'? So als Heilige Drachen und so?

Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me.

Standard

Ich denke, wir sind uns unsere Fähigkeiten noch gar nicht bewusst. Aber sie helfen unseren Charas schon jetzt, unwissentlich ^^
    Aber sonst geb ich dir recht, unsere Gruppe hat ganz schön was aufm Kasten würde, sofern sie alle zusammenarbeiten, sicher Schlachten entscheiden können.

Master of Disaster

Standard

Das möchte ich wissen. Schon alleine vom Kampfgeschick her - wie stark sind wir? Können wir es mit mehreren Gegnern aufnehmen? Sterben wir nur durch direkten Artilleriebeschuss (stark übertrieben, aber passendes beispiel)?

The Force shall free me.

Händler Avatar von Constantine

Standard

Wer ist Nami? Constantine mein Name, Arsch***** =P
    Mit Ausnahme der Walküre, die von Natur aus einem normalen Menschen schon überlegen ist, da ich ja schrieb, dass Walküren es auch mit Minotauren im Nahkampf aufnehmen können.
    Ihr seit euch eurer Fähigkeiten am Anfang noch gar nicht bewusst. Geschweige denn, dass ihr die Reinkarnataionen der heiligen Drachen seit. Der Manafluss eines Menschen, Magiers ect. hängt a) von der mentalen Einstellung und b) von der körperlichen Verfassung ab.
    Was die körperliceh Kraft angeht, hat Ironhide recht, sofern alle Charaktere an einem seidenen Strang ziehen, könnt ihr ganze Gefecht zum positiven oder gar negativen verändern.
    Greifen euch 10 einfache Soldaten an, sind diese mit einem Kick in den Erdboden (bei einem Erdmagier) niderzumachen, während der heilige Feuerdrache einen ganzen Wald niederbrennen kann. Eure Charaktere sind am Anfang schon recht stark, da ihr (in diesem Königreich) zu den Besten gehört, dass heißt aber nicht, dass es nicht noch bessere gibt.
    Ich werde eure Fähigkeiten im Laufe der Geschichte natürlich ausbauen lassen ABER!! keiner von euch wird gleich am Anfang hunderte von geübten und ausgebildeten Schattenkriegern erledigen können, da diese bspw. das Überraschungsmoment nutzen und auch mit gefährlichen Giften arbeiten, da ist selbst der stärkste Körper einer Walküre innerhalb einer Minute machtlos.
    Ich werd es euch also nicht einfach machen.
    Sterben können die heiligen Drachen in dem man sie ihrer Seelen beraubt. Eure Körper erleiden auch körperlichen Schaden, wenn man euch bspw. mit einer Streitaxt aus gehärtetem Stahl in die Arme schneidet. etc.
    Geändert von Constantine (11.05.2016 um 23:35 Uhr)

Standard

Also können wir es - in offenem, ehrlichen Kampf - durchaus mit mehreren Männern aufnehmen, sofern wir eben 'ans Limit gehen' (Schwertmeister, Magie); sind aber eben noch anfällig genug, um durch Hinterhalte etc. ausreichend betroffen zu sein. Sehr gut

The Force shall free me.

Standard

Da bin ich ja froh, das mein Chara so gut mit den Bogen umgehen kann - Wobei sicher Elfen um einiges besser und schneller sein drüften ^^

Master of Disaster

Standard

Wenn du von mehreren Männern/Frauen sprichst, kommt es immer auf den Status der Feinde an.
    Ihr habt sicherlich am Anfang keine Schwierigkeiten damit, sofern euch fünf popelige Krieger attackieren.
    Doch werden aus den fünf, zehn, sieht das schon anders aus, da wäre die Walküre die einzige, die alle mit eins, zwei Streichen zu Boden schicken kann, greifen allerdings die Walküre 50 auf einmal an, hat sie schon etwas zu knabbern.
    Und ja - Substanzen können euren Körpern gefährlich werden, sofern diese in den Blutkreislauf gelangen.
    PS: Ich mag giftige Substanzen.
    PPS: Ich werde auch versuchen euch nicht mit einem Wall of Text zu erschlagen, sondern immer mal einen Leckerbissen nach dem anderen hinschmeißen, was die Vorgaben des typischen SL angeht, so steht es euch natürlich frei, selbst zu entscheiden.
    D.h. ihr müsst nicht automatisch auf ein OK von meiner Seite aus warten, seit euch aber immer bewusst, dass eure Entscheidung das Spiel beeinflusst.
    Geändert von Constantine (11.05.2016 um 23:52 Uhr)

Standard

*murmel murmel* ... und giftige Antworten... *murmel, murmel*

Aber erst bei 50 Feinden? Holla .
    ... aber auch irgendwie passend für ne Walküre unter Menschen bzw. für eine 'Heilige' (selbst, wenn sie nur ein Konstrukt ist). Ich werde angemessen paranoid sein und mich als Spieler darauf berufen, dass die Leute über mir Befehle geben, sodass ich nicht einfach schalten und walten kann, wie ich will. Das wäre bei der Kraft... ungünstig ^^.

The Force shall free me.

Standard

Walküren sind eine besondere Kl(R)asse, ja. Ich wollte mit meinem Charakter selbst eine spielen.. aber naja, da kam mir das Röschen zu vor.
    Egal. Ich hab da ein Paar schöne, fiese Sachen vorbereitet und gleich zu Anfang schon. EHEHEHEHEHEH! *fieses Lachen*
    ^^
    Geändert von Constantine (12.05.2016 um 00:06 Uhr)

Standard

Zum Einen: Sorry ^^'.
    Zum Anderen: dein Char- die Prinzessin - stand schon 2 tage vor meinem =P. Ich hab meinen kurz entworfen und ihn dir gleich zugesandt ^^.

The Force shall free me.

Standard

Dieser Charakter war lediglich als NPC gedacht. Aber nun ja.. Und nun gib'ba Ruhe auf den billigen Liegestühlen. ^^

Standard

Da fällt mir noch was ein.
    Kannst du uns sagen, in welchem zeitlichen Rahmen sich die Ereignisse abgespielt haben, vom auftauchen Gaias (und was davor war, sofern es irgendwie im RPG bekannt sein könnte), ihrem verschwinden und dem verschwinden der Drachen, wann der Krieg losging, wie lange er in etwa gedauert hat und wie lange seitdem Frieden herrscht?

Master of Disaster

Standard

Ja kann ich.^^ Zu mal diese Welt ihre eigene Zeitrechnung hat.
    Der ganze technische Stand könnte man bei den Menschen im mittleren Mittelalter vergleichen, da es auch die ersten Schusswaffen schon gibt.
    Mutter Gaija verließ vor rund 100 000 Sonnenwenden die Welt Gaia. 1000 Sonnenwenden später, brach der große Krieg aus - der über 100 Zyklen (ungefähr 10 Jahre) andauerte. Nach dieser so langen Zeit ist die menschliche Rasse sehr geschrumpft, der Planet fast dem Erdboden gleichgemacht und nach weiteren 200 Zyklen befindet sich alles im Wiederaufbau.
    Eure Charaktere leben im Zeitalter des Friedens und nur noch wenige, ältere Generationen wissen von der grausigen Vergangenheit der Menschen.
    Stell es dir wie zu Kriegszeiten vor, die großen Nationen haben Deutschland nur noch ein Stück Land gegeben und stehen unter Bewachung. Ähnlich wie das Königreich Ursus.

Standard

gut, also 50.000 Jahre ist die gute schon weg, wenn wir zwei wenden pro jahr sehen, in etwa. Und 500 Jahre später gabs das große gekloppe ^^
    Die drachen sind dann etweas später auch verschwunden, oder erst kurz vor Ausbrechen des krieges? also so 50 bis 100 jahre davor?

Master of Disaster