Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Händler Avatar von Constantine

Standard Der Tag, an dem Hölle gefriert!

viele kennen mich, lieben mich, hassen mich, ehren mich, war das jetzt arrogant von mir?
    da ich nicht viel zeit habe, mache ich es kurz.
    zu meiner person: ich bin constantine, männlich und schon länger über 18 jahre. keine dummen sprüche also ;P
    warum ich diesen nick ausgewählt habe fragt ihr euch?
    ganz einfach: ich bin ein riesen fan von dem film und der charakter dazu passt einfach perfeckt zu mir.

über eure kleine seckte bin ich eher zufällig gestolpert. in erster linie, weil ich ironhide angeschnautzt habe und nach ewigem hin und her hab ich mich doch entschlossen, mich hier anzumelden, weil mich rp's einfach faszinieren.

da ich allerdings nicht immer zeit habe, werd ich euch nur paar mal am tage mit meiner anwesenheit beehren.

ansonsten gibt's nicht viel mehr von mir zu erzählen.
    meine lieblingsanime's sind: one piece, bleach, death note, sora no otoshimono, shuffle

das war's erst mal von meiner seite. auf gute zusammenarbeit. denke auch mal, das ich dem ff bereich ein wenig mehr leben einhauchen werd und n paar meiner stories präsentiere, die einige von euch sicherlich kennen dürften. *pfeif*

Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard

willkommen bei uns, Nami ;p
    muhahaha ja ich kanns net lassen xD

Und poste mal fleißig, aber FSK 18 muss hier leider draußen bleiben

Master of Disaster

Standard

pffft. wozu hab ich mich sonst hier angemeldet? ;P

Siedler Avatar von wanyuudou

Standard

Willkommen in Lemrith!

Guter Film^^ muss ich mir wohl mal wieder ansehen

Sekte? noch ist es eher ein kleines Dorf^^ in dem jeder jeden kennt so scheint es^^

Also, viel Spaß beim Stöbern, Posten und Spielen im Theater.

MfG
    wanyuudou

Bürger Avatar von BlueHusky

Standard

huhu consti ;P
    hf und auf baldige rpg zusammenkunft xD

Neuankömmling Avatar von Kenhin

Standard

DRAMA KING IS HERE, GET READY FOR SOME DRAMA (zu deutsch: jetz wirds kitschig)

Standard Good by my lover's

Da ja mein alter Thread geschlossen wurde, erstelle ich einfach einen neuen den die Boardleitung dann zusammenfügen darf.
    Wie es oben der Titel schon vermutet, verabschiedet sich meine Wenigkeit aus dem Lemrith Projekt.
    Das hat verschiedene Gründe, da hier zum einen wenig bis kaum Aktivität herrsch und ich erst auch realtiv spät erfahren hatte, das diese Seite überhaupt existiert. Wohl ein Grund weswegen ich mich immer etwas unwohl oder gar unerwünscht gefühlt habe aber wayne. Ist nur meine Meinung. Wer sich persönlich angegriffen fühlt nach dieser Aussage hat pech gehabt.
    Was gibt's noch zu sagen?
    Da es mir ja in erster Linie um die RPG's ging, war das sowieso der Hauptgrund mich hier zu registrieren. Hatte mir auch viel Spaß gemacht aber mittlerweile läuft es nur noch schleppend und das macht i-wann keinen Spaß mehr.
    Real Life kann manchmal sehr grausam sein, was die Onlineaktivität beinflusst, das weiß ich nur zu gut. Will ja auch niemanden ins Kreuz springen. Deswegen.
    Naja. Kurze Rede wenig Sinn.
    Es hat mir, wenn auch in der kurzen Zeit Spaß gemacht an den Projekten teilzunehmen und wünsche dem Board alles Gute und Beständigkeit für das kommende Jahr.
    Mir wäre es zwar lieb, wenn die Adminstration den Account stilllegt/löscht aber glaube nicht, das es dazu kommt, da es in den Regeln nicht erwünscht ist, wenn ich mich recht entsinne.

Mit dem heutigen Tag stellt sich meine Aktivität hier komplett ein. Vlt. findet man mich ab und an noch im IRC-Chat.
    Wünsche der Boardleitung sowie den Usern noch einen schönen Aufenthalt hier in der Stadt Lemrith.

Falls man sich nicht mehr liest. Frohes Fest der heiligen Tage und einen feuchten Rutsch ins neue Jahr.

Good by your Constantine ~~

Phöses Mädel Avatar von Janoko

Standard

Farewell, in hell.

Good bye

SChade drum, aber war absehbar.

Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard

Auch von mir ein Leb wohl.Schade das du uns verlässt.
    Mach gut.

Master of Disaster