Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62
    Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard

Die zahlen brauchste eh nur für die PK, im Spiel selbst sollte die kaum mehr eine rolle spielen ^^
    Ist eben so wie deine Konto nummer, Handynummer oder Pin, die haste auch im Kopf, ohne das du die ununterbrochen brauchst... sollte man zumindest

Master of Disaster

Catgirl nyaaa~ Avatar von Yijare

Standard

Ich weiß meine auch Auswendig obwohl ich die auserhalb nie brauchen werde.

Standard

Ich kenn meine alte auch noch auswendig xD
    und ich brauch die wirklich nie mehr ^^

Master of Disaster

Standard

31817 < meine letzten fünf ziffern mal schaun ob du auf des davor kommst xD

Standard

xxxxxx-x-31817

kommt das hin? xD
    Beim "K" bin ich mir nur net sicher ^^

Okay, für mich ist das nun mit ein wenig schummelei einfach gewesen xD

Master of Disaster

Standard

kommt hin

aber bitte kill die mal wieder asu deinem Beitrag

was ich damit sagen will, das die ganze Zahl eigentlich unrelevant ist, weil ichs sowieso mache. (also das rechnen)

Obowhl die zahl auf fast jedem Schriftstück einen selbst betreffend vermerkt ist, auf diesen Drecksding von erkennungsmarke ist und auch sonst die ganze zeit einen verfolgt, ists egal, ihr müsst die nicht auswendig wissen, ihr müsst nur wissen wo sie steht ^^

Hab ich scon was zur Bewaffnung gesagt gehabt?

Standard

ne, bsiher noch net, aber ich denke mal es wird standart sein, G36, P8 evtl der ein oder andere MP5/7 laffetierte MG's und die wirklich schweren Waffen haben eh die Sicherungskomponenten, da wird ja n Zug Grenadiere oder Fallschimrjäger, vlt auch Gebirgsjäger mitgeschickt, jedenfalls sehr wahrscheinlich^^

Master of Disaster

Standard

Jap, daher müsst ihr auch nirgends aufführen welche Waffen ihr besitzt, weil sowieso alles das selbe ist... Das die Waffen personalisiert werden (Ergonomisches Griffstück o.ä) ist auch Standard. Was ich jedoch Grundsätzlich an die Waffen adaptieren werde ist: LLM für G36 sowie AG36 für selbiges. Macht die Waffe zwar schwerer, aber hat auch entsprechend etwas mehr Bumps.

Laffetiert wird es die GraMaWa geben, das MG3A1 sowie vereinzeln auch das MG4

Also im klartext, jeder Soldat (medic mal ausgenommen) führt am Mann/Frau:

IdZ-Weste, mit den ganzen Taschen klimbim. 40 kg (!) (inkludiert den inhalt der taschen auf den ich jetzt nicht näher eingehen werde)
    Hauptwaffe G36 mit Adaptiertem LLM sowie AG36 (3,6 + 1,5 kg)
    BackUpWaffe P8 (1 kg)
    Schutzbrille amerikanischer Art (PersAus, selbst beschafft)
    Kampfstiefel, Ausführung Wüste
    Feldbluse, Ausführung Wüste
    Feldhose, Ausführung Wüste
    Feldmütze, Wüste (die ist toll xD)
    Verbandspäckchen Klein + Groß (l. Beintasche)
    Dreiecktuch (l. Beintasche)
    Kampfhandschuhe (r. Beintasche, ohne Schießt man deffinitiv besser)
    Helm, Tarnschutz auf Wüste umgekrempelt.

Desweiteren Führt der Schütze mit:
    120 Patronen 5.56mm
    60 Patronen 9mm

Da das wirklich viel zeugs ist (und ja, das schleppt man wirklich alles mit) ist es wichtig das man wirklich sehr viel trinkt. Bei uns sind gestandene Hauptfeldwebel, die haben an einem tag über 17 liter gesoffen und mussten Abends nicht mal auf Klo, so viel schwitzt man bei dem ganzen in der segenden Hitze Afghanistans.

Standard

Lässt der "Chef" im RPG auch persönlcih beschafftest Zeugs zu? hab da so den ein oder anderen Ausrüstungsgestand den ich gegen das dienstlich gelieferte schrottzeugs austauschen würde
    Kampfstiefel zum Beispiel...
    Handschue gibts auch welche, die vorne die Fingerkuppen offen haben. Ausserdem hat mein Chara noch die alten, grauen Handschue, gefüttert xD
    ach das wird schon xD

btw, gib mir mal das jahr, in dem das ganze spielt, bräucht das mal wegen dem alter meines charas ^^

Master of Disaster

Siedler Avatar von wanyuudou

Standard

Also ich würde schon gerne mit einsteigen, allerdings hab ich da ehrlich gesagt nicht viel Ahnung vom Bund, da der Kelch an mir vorbeigegangen ist.

Aufgabe?
    Ist für mich keine Option^^
    Hmm... fast schon egal... würde auch Sani machen

Standard

das jahr wird 2011 oder 2012 sein, bin noch am überlegen

@wanyuu, aufgeben sowieso nicht, nur front begradigung

Standard

Danke ^^
    Und wie heißt die Einheit mit der die Charas da im Einsatz sind? ^^
    Muss man ja alles wissen.

Und im schlimmsten Fall weichen die Soldaten bei überlegendem Feind nur aus... nach Hinten xDD

btw, der GraMaWa und das MG4 werden wohl den Sicherungskomponeten vorbehalten sein, denke ich mal. Glaub kaum, das es für n BAT n Rüstsatz für die GraMaWa gibt, bzw das die Sanis net direkt darüber verfügen xD
    Ist immerhin n TPz xD

Master of Disaster

Standard

Uhm, der SanZ fährt nicht unbedingt mit TPz, die haben auch Fennok's (GMW montiert)

Ausgangspunkt wird Mazar e Sharif sein, bzw Camp Marmal. Raus fahren werden BAT, QRF und noch n bissi mehr, aber die Gehören nicht ganz zu eurem Auftrag, die begleiten euch nur n Stück. (was euch neben bei das Leben sichert)

In MEZ stationiert ist ja keine ganze Einheit, sondern nur teile verschiedener Einheiten. 2012 wird da deffinitiv die 3./282 hocken, die 7./184, diverse teile von anderen Einheiten usw.

Jetzt werde ich nur was fiktiv, weil ich keine Lust auf zu viel echte einheiten habe. Liegt einerseits daran das mich da sonst zu sehr an gewisse Leute erinnert, die nicht mehr unter uns weilen, oder weil ich ein wenig die Welt Geschichte umschreiben werde.

In MEZ stationiert sind demnach:

4./ Führungsunterstützungsbataillion 481 - Die Telekom *g*
    2. + 3. / Gebirgsjägerbataillion 721 - Eure Lebensversicherung
    11. / Sanitätsregiment 29 - Das Krankenhaus
    3. / Sanitätsbatailion 391 - Die Sani's die auch raus gehen.
    1. , 3. , 5. + 8. / Feldjägerbatailion 611
    4. / Panzerdivison 120
    (wird noch erweitert...)

und noch ein paar Norweger, Ami's und Dänen.

Insgesammt ist Camp Marmal (fiktiv) 22.000 Mann stark.
    Zurück ziuführen ist das auf die anhaltenden terroranschläge in Deutschland, den USA sowie teilen der Arabischen Welt.

Das hat zur Folge a) Deutschlöand hat die Wehrpflicht über nacht wieder eingeführt b) Aufstockung des mandats der Bundeswehr in ISAF.

Weltpolitisch ist Griechenland bankrott und hängt am tropf der Deutschen, der Euro ist stärkste Währung der Welt, obwohl die Griechen in den Seilen hängen.
    Merkel ist abgetreten und ein sehr viel ruppigerer Regierungsstiehl wird von der VPD geführt. (Nein, kein neues Nazi-Deutschland ^^)

Obwohl andauernd Anschläge passieren (die nicht auf die Al Quaida zurück zuführen sind) ist die Zustimmung für die Bundeswehr enorm hoch, die Kasernen können sich kaum vor Freiwilligen retten. (entsprechend a weng Chaos und so )
    Standorte werden wieder eröffnet, alte modernisiert und vergrößert.

So zb Hunsrück Kaserne xD Die Pydna wird mal ebend an die Kaserne Angeschlossen, der beller Bahnhof verschwindet, das Kasernen gel#nde Wird um 320% Größer. Die Pydna wird zur Großbaustelle, innerhalb weniger Monate wird aus dem Ehemaligen raketendepot der Amerikaner ein Funktionierenderteil der Kaserne.

Aus ehemals knapp 50 gebäuden der Kaserne wurden über 600, die AltreTruppenküche fungiert nur noch als manschaftsheim, die neue ist leistungsfähiger (bla bla bla ^^) Die SatCom Schüsseln wurden Versetzt und neue Wurden gebaut, die Gesammt Fläche der Kaserne ist fast Eben gemacht worden. Der technische Bereich ist angewachsen, die Kaserne verschlingt mehr Platz als die Stadt Kasttellaun, aus den ursprünglichen 7 Kompanien, sind fast 40 geworden.

Deutschland avanchiert damit zu neuer millitärischer Stärke, doch niemanden interessierts, das Deutschland derart aufrüstet. Die be NeLux-Staaten sind in einem Staat aufgegangen, Italien existiert nur noch auf dem papier, gehört aber größtenteils Österreich und der Schweiz.

Canada gehört inzwischen zur USA udn wurde in weitere Bundessaaten unterteilt.
    China ist dem kollaps nahe, das regieme bricht langsam aber sicher auseinander.
    Die Russen sind mit innerlichen Unruhen am Kämpfen.

Wie man sieht, bin ich doch was weiter ab von der realität als es sein sollte, aber neben dem Weltpolitischen (was für euch in dem RP erstmal keine bedeutung hat weil ihr einfach nur die Armen Schlucker da rauß holen wollt) ist auch die Bundeswehr ein sehr viel mächtigerer Wirtschaftsfaktor in Deutschland. Die Arbeitslosigkeit ist so niedrig wie nie, die geburtenrate ist explodiert und allgemein Gehts Deutschland besser den je. Alles dank der VPD... oder?

Standard

Was die TPzs angeht, nun gut, nach meinen weit über einem Jahr alten stand hatten die Sanis die noch net, sondern hauptsächlich die Aufklärer xD
    Aber auch egal ^^

Die Geschichte gefällt mir xD
    Mh, dann kann ich bei meinem Chara ja noch n bissel was umbauen, dann hatd er eine andere militärische Heimat udn ist abkommandiert xD

Master of Disaster

Standard

Naja nichts ist beständiger wie die Lageänderung, kennste doch.

Als Ekcdaten sei noch gesagt das Deutschland halt auch eine Bevölkerungsexplosion hat, die Städte quillen über, selbst Dörfer haben einen Bevölkerungszuwachs. Der Lebensmittelverbrauch steigt rapide an, die Deutsche Wirtschaft wird immer Leistungsfähiger, Deutschland wird Wirtschaftsmacht Nummer 3 weltweit. Dicht auf den Fersen der USA und China.

Noch ein paar Begriffserklärungen:
    TPz - Transport Panzer, auch Fuchs oder Luchs. Sind Dreiachsige Radpanzer, die schon lange in der Bw dienen.
    Fennek - Radpanzer mit GraMaWa, zweiachsig.
    Wolf - Kleiner Gelände Wagen
    Leopard - Kampfpanzer
    Wiesel - gepanzertes Trägersystem für verschiedene Waffen systeme
    Haubitze 2000 - 40 Kilometer Atillerie.
    8-Sitzer - Ein MB Vito, VW Multivan oder Ford Transit
    Pritsche - Transporter mit Ladefläche.
    TGA - MAN Baureihe
    2-tonner - Unimog 1200 GL
    Multi - Lastwagen im Einsatz
    Transall - Abkürzung für Transport Allianz C-130, liebevoll auch mal "Transknall" oder "Alte Tante"
    MedEvac - Medical Evacuation - Medizinische Notfallversorgung/Transport
    CaseEvac - Case Evacuation - Verwundeten Transport
    9-Liner - "Nine Lines witch takes care", worst case im Funkbetrieb, stellt die Verwundetenmeldung dar und leitet den Case/Med Evac ein.
    Plastepengpeng - "Nette" Umschreibung für das G36

//

Interessiert ja eh keinen... wieso mach ich mir überhaupt die Mühe x.x