Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard Oper und Lichtspielhaus eröffnet

Liebe Gemeinde, es freut mich euch mitteilen zu können, das zwei weitere Bauten endlich fertig gestellt worden sind.
    Jeder der Muski jeglicher Art mag, wird in der Opder sicher gut aufgehoben sein und für die Leute die gerne auf eine Leinwand gucken um jede Menge bewegte Bilder zu sehen, wird sich im Nagelneuen Lichtspielhaus wohlfühlen.

MfG
    Iron.

Master of Disaster

Bürger Avatar von BlueHusky

Standard

oki also du meinst filme
    kurze frage wir sind ja nicht alters beschränkt kann man auch fsk 18 - 21 vorstellen?

Standard

hm... wir können drüber reden und diskutieren, aber dann bitte ohne Bilder, Videos oder Links (Ausgenommen sind dann Seiten wo der Film weiter beschreiben wird, wie Wikipedia). Stimmt schon, eine Altersbeschränkung in dem Sinne haben wir nicht, da ich sich auch unter 18-jährige Anmelden dürfen bitte ich dann von zu Detailgetreuer Beschreibung abzusehen.
    Ansonsten sollte es da kein Problem geben

Master of Disaster

Standard

Nochmal n kleiner Nachtrag dazu:
    Also Bilder die sehr deutlich blutige Gewalt oder die sexuellen Inhalt haben, bitte weglassen. Alles andere dürfte gehen, bzw meld ich mich dann schon, wenn ich nicht so ganz einverstanden bin. Auf den Kopf bekommt keiner dafür, aber nehmt das auch bitte net als Freifahrtsschein

Master of Disaster