Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuankömmling Avatar von Kayunah
    Im tiefen, tiefen Wald, auf einer Lichtung.

Standard Wo wart ihr schon im Urlaub/ wo würdet ihr gern mal Urlaub machen?

Hallo erstma. xD
    Ja, also ich wollte mal wissen wo ihr schon Urlaub gemacht habt, beziehungsweise wo ihr gerne mal Urlaub machen würdet.^^
    Schreibt nekurze Begründung mit dazu.^^

Ich war schon in Spanien, an der Costa del Sol. Das war vor einigen Jahren, ich war halt noch sehr jung, und kann mich deswegen nicht mehr so wirklich daran erinnern.^^ Aber es war wohl sehr schön dort, wenn ich mir die Urlaubsbilder anguck.^^

Wo ich noch gern hin würde:
    Mich reizt Japan sehr.^^ Am liebsten so im Frühjahr-Sommer, wenn die Kirschblüten in der Blüte stehen, oder dann im Winter, um die heißen Quellen schön nutzen zu könn.^^ Ich würde gern den Fuji mal in Real sehen, und ja... Sowas eben. xD

Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard

Türkei war ich zweimal, aber das nun echt schon über 12 jahre her, oder noch länger
    Als kleines Kind hat mich meine Mutter immer in die Berge verschleppt (Österreich/Schweiz) ich hät kotzen können. gibt nämlich für ein kleines Kinds nichts aufregendes als 14 std auf bergen rumzuwandern *kotzwürg*

Aber natürlich Japan, das reizt mich auch sehr (warum nur) wobei mir die Jahreszeit recht egal ist. Allerdings zieht mich hauptsächlich Tokyo an dabei ^^

Master of Disaster

Siedler Avatar von plundi

Standard

Durfte es mir auf GranCanaria, Terneriffa und auch schon Barcelona gemütlich machen. Grad letzteres war toll, da würde ich gerne mal wieder hin ~

Landstreicher Avatar von Djenalýz

Standard

Als Kind war ich oft in Italien, Frankreich oder an der Ostseeküste. Die Niederlande waren auch dabei. Aber ich würde sooo gerne mal nach Spaien oder Griechenland, aber noch viel lieber einfach mal London und Australien ansehen

Gesperrt Avatar von Miharu_Yuki

Standard

Naja, oft in der Türkei halt xD und ich glaube zwei mal in den Niederlanden hmm.. an das in den Niederlanden erinnere ich mich kaum noch >_< aber die Türkeiurlaube waren immer toll *-* bis auf das eine Mal, wo es 40° im Schatten war.. viel zu krass! Man konnte kaum atmen >-<

wo ich gerne Urlaub machen würde.. naja.. ebenfalls Japan ^^ ich würde gerne Tokyo..Osaka..Kyoto sehen, dann zu Shibuya!! Die Einkaufsstadt *-* und so halt..
    aber würde halt auch lieber zur Frühlingszeit dort sein.. weil wegen Kirschblüten x)) nyaa~

außerdem wäre ich gerne mal in Lodon, Paris, New York... yeah, die drei Fashionstädte schlechthin xDD

Dauerbesucher Avatar von Survivor

Standard

Also, fangen wir mal mit der Kindheit an ^^
    Da war wir vor etlichen Jahren, einmal in Dänemark auf einer Ferienhütte und einmal in Schweden, ebenfalls Ferienhütte. Jeweils für ich glaube mich zu erinnern 3 Tage.
    Der nächste Familienausflug ins Ausland war dann nach Italien, war super. Eine ganze Woche lang Sonne, Sand und schönes Wetter. Selbst die dauer Sonnenbader bei uns in der Heimat sind da nicht an unsere Bräune ran gekommen XD
    Außerdem hab ich mir da bei einem kleinen Unfall das Bein an ein paar Muscheln zerschnitten...sind halt ein paar Narben zurück geblieben ^^'
    So, dann gings noch in der 10.Klasse Abschlussklassenfahrt nach Kroatien, ebenfals für eine Woche und die letzte Auslandsreise die ich gemacht habe, war wieder nach Schweden.
    Dieses Mal aber für zwei Wochen, mit einer Jugendgruppe, wo ich alters technisch gerade noch so rein gepasst habe. (Ältester war mit 28 der Reiseführer dann kamm ich schon mit 24, zweiter Reiseführer war ein Student mit 19 und die restlichen Teilnehmer, waren alle 16 ^^')

Ein Reisewunsch oder Ziel, hab ich eigentlich nicht so wirklich...vielleicht mal Hawaii oder so, um mal dieses Paradisgefühl zu haben, aber an sich leg ich mich da nicht fest ^^