Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Landstreicher Avatar von Djenalýz

Standard Geschichten lassen mich tanzen

Ich halte die Augen geschlossen, denn ich brauche ihn nicht anzusehen, um zu wissen, dass er lächelt. Er ist ein Teil von mir.
    Den einen Arm hat er mir fest um die Tailie gelegt, in der anderen Hand hält er kaum spürbar meine.Zärtlich, aber bestimmend, führt er mich und lässt mich über die Tanzfläche fliegen.
    In Momenten wie diesen wird die Welt um mich herum zu schillernden Farbenflecken und ich bin nicht länger die Zweiundzwanzigjährige. Dann bin ich eine Spionin, die ihren Widersacher verführt, die Prinzessin bei ihrem ersten Ball oder die Fee, die empor zum Himmel fliegt. Diese Augenblicke sind es, die ich liebe.
    Es ist nicht so, dass ich mein Leben nicht mögen würde. Ich arbeite gerne als Altenpflegerin, habe einen wundervollen Kater und einen genauso tollen Hund. Ich habe fast alles, was das Herz braucht.
    Doch manchmal, wenn es der Augeblick zulässt, dann entschwinde ich in eine andere Welt. Und das geht am Besten mit lauter Musik,Metal oder Rock. Dann ist es, als würde ich tanzen und mein Partner ist der Traum. Mein Traum, der mich dazu veranlasst, mir Geschichten auszudenken und sie zu erzählen. Er gibt mir etwas, was in unserer heutigen Gesellschaft kaum noch zu spüren ist: Das Gefühl von unendlicher Freiheit...
    Hallo, ich bin Djenalýz oft auch einfach Lýz genannt.

Siedler Avatar von plundi

Standard

Huhu Djea... Denja... Dnja... Lýz ~
    Eine sehr schön und mal andere Begrüßung, die mir gefällt ^^
    Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.

In diesem Sinne
    *Packung begrüßungskekse hinstell*

plundi

Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard

Ja hallo und herzlich Willkommen, Lýz

Bei Fragen immer raus damit, ansonsten hab viel spass bei uns und guck dich erstmal in ruhe um ^^

Master of Disaster