Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard Resident Evil - Paradise

Die Idee hab ich schon sehr lange, aber an einer anderen Stelle wurde ich wieder daran erinnert und hab sie mal aus der Versenkung ausgekramt. Kurze Rede, null Sinn, hier isse…

Wird Überarbeitet ^^

Master of Disaster

Siedler Avatar von wanyuudou

Standard

Hmm ... Ich kenne nur die Filme (incl. des CGIs)

Standard

Also ich hab verschiedene Einstiegspunkte, wo ich das RPG - und wie, starten lassen will
    Filmtechnisch würde ich das RPG dann eher nach dem zweiten RE Film einordnen. Sprich Raccoon City gibbet nimmer

Master of Disaster

Siedler Avatar von wanyuudou

Standard

Souka Was werden wir dann spielen?

Standard

Ich denke ihr werdet Leute spielen, die erstmal noch ganz normal in der Stadt Leben, da aber irgendiwe fast jeder in der Stadt für Umbrella arbeitet, wirds nicht lange dauern, bis ihr Probleme bekommt ^^

Master of Disaster

Händler Avatar von Constantine

Standard

hm. klingt ganz nett. muss aber leider ablehnen, da pesum zu voll und meine zeit z.z. zu knapp.

Standard

Schade, na vlt ja später ^^

So, weiter gehts. Kommen wir mal zu der Charagestalltung, was wohl den ein oder aneren interessieren dürfte.
    Ich hatte, bzw hab ja noch immer, so einige Möglichkeiten, euch ins RPG einsteigen zu lassen. Aber ich hab mich dazu entschieden, das ihr einem SWAT Team angehört, bestehend aus 4-6 Personen, je nachdem wieviele nun mitmachen wollen
    Ihr werdet dann in einer Bank starten, da wieder mal irgendein Trottel meint da Geld auf illegalem Weg abzuheben. Natürlich endet das ganze in ner Geiselnahme und nun seid ihr da. Alles weitere kommt dann natürlich im RPG und wird hier noch nicht verraten

Master of Disaster

Standard

erzähl mal lieber was über umbrella. Klingt mir zimlich nach missbrauch der eigenen Einheiten, die den dreck wegwischen sollen.
    wird das ähnlich wie in den filmen mit dem virus?

Standard

Ne, die Filme nehm ich mir nur bedingt als vorlage, aber wer die Spiele und/oder kennt, der weiß auchwas Umbrella wirklich für n Scheißverein ist *gg*

Umbrella selbst hat in Miami halt ihren Hauptsitz für alle möglichen Geschäft in Florida und auh für Überseegeschäffte. Natürlich unter den Deckmantel eines Pharmakonzerns. Nach den Vorfällen in Raccoon City und der Zerstörung der Stadt sind sehr viele Bewesie verloren gegangen, aber es ließ sich Umbrellas beteiligung nicht mehr leugnen. Nach und nach wurden Leute festgenommen, aber da man noch immer von Einzeltätern ausging, ließ man Umbrella an sich in Ruhe. Es haben sich dann aber Hinweise verdichtet, das in Florida auch nicht alles mit rechten Dingen von Statten geht. Also hats auch nicht lange gedauert, bis Regierungstruppen engrückt sind (siehe oben). Was nur wenige wissen, die Keys sidn das eigentlich Zentrum von Umbrella in Florida.

Master of Disaster

Standard

mhhh. schade. keine zombies. wobei der größte sitzt ja gerade über mir und heißt Ironhide! ;D

Standard

Doch, Zombies gibbet auch, aber nicht sofort

Master of Disaster

Standard

Wie schon gesagt, das ganze startet dann für euch in eienr Bank, wird ein recht einfacher Job, so viel sei schon mal gesagt. Für euer SWAT Team ist es erst der zweite Auftrag, da euer Team neu Aufgestellt wurde. Key West hat kein eigenes SWAT Team, ihr seid extra aus Miami rangerückt, wurdest per Hubschrauber eingeflogen da es mit dem Auto zu lange dauern würde.
    Zeitlich spielt das ganze drei Tage nach der Stürmung des Eintwicklungszentrum vom Umbrella, an dem ihr auch beteiligt wart.

Es war die letzten Tage natürlich das Top Thema in den News und es sind allerlei Gerüchte im Umlauf.
    Aber dazu dann auch mehr im RPG xD

Hier habt ihr schon mal den Charabogen ^^
    Alle gehen erstmal an mich, bevor ihr sie postet.

Name:
    selbsterklärend

Nicht jünger als 22 und nicht älter als 45

Staatsangehörigkeit:
    Ihr seid alle U.S. Amerikaner, aber wenn eure Chara einer anderen Ethnie zugehören soll, dann bitte dazuschrieben.

Aussehen und besondere Merkmale:
    Auch Piercings und Tattoos sofern sie sichtbar sind, dazuschrieben ^^
    Ansonsten reichen die Statur und das Aussehen an sich. Bild natürlich gerne genommen

Posten im Team:
    Welchen Posten wollt ihr haben?
    Leader
    Co-Leader
    Scharfschütze + Buddy (das einzige Team was immer fest zusammen arbeitet)
    Sprengstoffexperte
    Waffenexperte

Bewaffnung:
    Richtet sich nach dem Posten, da gebe ich noch bekannt was es an Waffen gibt
    Standartmäßig wird’s aber etwas wie MP mäßiges sein, als Backup n Pistole.

Ausrüstung:
    Alles was ihr sonst so dabei habt.

Stärken / Schwächen:
    Je nachdem welchen Posten ihr haben wollt, sollten die Stärken und Schwächen darauf zugeschnitten sein.

Charakter:
    Selbsterklärend

Geschichte:
    Irgendwer wird euch auf die Welt losgelassen haben, hier gehört alles rein was ihr bis zum jetzigen Zeitpunkt so angestellt habt ^^

Code:
    Name:
    selbsterklärend

Nicht jünger als 22 und nicht älter als 45

Staatsangehörigkeit:
    Ihr seid alle U.S. Amerikaner, aber wenn eure Chara einer anderen Ethnie zugehören soll, dann bitte dazuschrieben.

Aussehen und besondere Merkmale:
    Auch Piercings und Tattoos sofern sie sichtbar sind, dazuschrieben ^^
    Ansonsten reichen die Statur und das Aussehen an sich.  Bild natürlich gerne genommen ;)

Posten im Team:
    Welchen Posten wollt ihr haben?
    Leader
    Co-Leader
    Scharfschütze + Buddy (das einzige Team was immer fest zusammen arbeitet)
    Sprengstoffexperte
    Waffenexperte

Bewaffnung:
    WENN ihr mir euren Charabogen schickt, dann bekommt ihr von MIR die Bewaffnung für euren Chara.

Ausrüstung:

Stärken / Schwächen:

Charakter:

Geschichte:
    Bei den Posten ist zu bedenken, dass ihr alle als normale Polizisten angefangen habt, achtete darauf bitte in der Geschichte eures Charas. Keienr wird direkt zur SWAT gehen, ihr wurdet alle aus dem normalen Dienst herraus nochmal extra Rekrutiert, nachdem ihr euch dafür beworben habt! Ihr habt zwar noch Zusatzausbildungen bekommen, aber Grundlegende Ausbildungen sind bei jedem gleich. Der Waffen- und Sprengstoffexperte sind zum Beispiel nicht immer gefragt, ihre Ausrüstung richtet sich je nach Einsatz, was zu erwarten ist. Ein Gebäude stürmen und sowas könnt ihr alle gelichermaßen gut.

Master of Disaster

Siedler Avatar von plundi

Standard

Uuhh was neues hier ~
    Wird es viele Zombies geben die man töten muss? Aber gibts in der Truppe auch andere Posten oder kann man auch Zivilisten spielen?
    Ich weiß nicht ob ich mit so einem Polizisten zurecht komme.

Standard

*Push*
    Schaun wir mal, ob n jahr später jemand interesse hat, wo ichs n bissel überarbeite habe. ^^

Master of Disaster