Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57
    Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard

Das klingt auch sher interessant, alleine wenn man sich diese gerüstrennbahnen vorstellt, was für ausmaße die haben und was man da im all alles machen kann^^

Master of Disaster

Bürger Avatar von BlueHusky

Standard

hihi darum gehts ja xD
    nun aba ich weiß nich wie ihr das seht ich hätte gerne das sich auch jeder eine strecke überlegt und aussucht
    diese werden dann an dan um die jew planten kreisen
    also wenn ihr das wollt wenn nich werd ich alle machen

Standard

Die strecke genau beschreiben? Wenn ich mal n bissel Zeit und Luft dafür hab, dann kann ich ja mal eine machen, also beschreiben ^^
    Ach ja, sollen das reine strecken werden, oder können die auch hindernisse enthalten?

Master of Disaster

Standard

deswegen hätte ich gerne das man da mit macht
    die sollen natürlich hindernisse , schnell streifen und boxenstops haben oder auch nich
    füllt euch frei welche zu entwerfen^^

Tourist Avatar von Faremann

Standard

so nachdem blue mich wochenlang genervt hatt :P bin ich auch angemeldet. hab auch gleich ne idee ncih ganz neu aber ausgearbeiteter
    Ein rpg mit wechselndem Szenario. dieses würde ich zusammen mit blue machen da ich allein nicht mehr als ein rpg zur zeit leiten möchte.

das speil würde anfangen in der Moderne also heute. die charas der spieler sind ganz normal unterwegs machen ihren job oder was auch imemr. plötzlich wird der tagesbalauf durch eine invasion von ausserirdischen unterbrochen. schnitt
    2 Jahre Später (vielleicht auch weniger muss das noch genau ausarbeiten) die außerirdischen haben die erde besetzt weil die das technische potenziell der menschen nutzen wollen da die menschen sich innerhalb von 200 jahren extrem schnell entwickelt haben (im Vergleich zu anderen völkern)
    Die spieler chars leben noch und amchen was die spieler denen eben angedacht haben.
    ob heir mache ich mal nur ne fixen überblcik über das geplante mehr ins detail geh ich wen Interesse besteht

dieses szenario wird lediglich im erstem kapitel sein später werden die Menschen unter der Führung einer extrem fortschrittlichen MENSCHLICHEN Geheimorganisation die Besatzer vertreiben. dabei gelangen die menschne in ebsitzd er technologie die ncoh benötigt wird um durch den raum zu reisen. und in dem wissen das die Besatzer wiederkommen werden wird das erste schiff FERTIG gestellt (nicht erst gebaut sondern der bau wird beendet) und mit der mission verbündete zu finden los geschickt. ab da wird das szenario ab und an wechseln da das raumschiff auf entsprechenden planeten erkudneungen durchführen wird oder auch durch wurmlöcher oder ähnliches reisen könnte.
    sind auch Szenarien wie fantasy zwischendurch dabei in denen sich die charas in eben solcher Umgebung bewegen.
    im laufe der zeit werden sich die menschen noch als ziemlich wichtig herausstellen und eine Bedrohung für alle völker der galaxis wird auftreten welche in direktem zusammenhang mit der invasion der erde stehen wird also quasi der rote faden in der Handlung welcher zwischen drinn immer wieder aufgegriffen wird bis sich schließlich alles zusammensetzt so wie bei einigen Fernsehserien.

Standard

Nur haste dann auch schon zu viel verraten, wenn du nun schon sagst, das alles im zusammenhang stehen wird, das wäre ein schöner "Aha" Effekt sonst im RPG gewesen
    nun gut, ich bin momentan eh noch dabei, mir so n strecke mal auszudenken, von dem was Blue da vorgeschlagen hat, nur bin ichda noch nicht sonderlich weit.

Ach, und wilkommen bei uns dbz xDDD

Master of Disaster

Standard

ja naja weißt ja ich find das doch sehr interessant :3
    wäre auch dabei ^^

Händler Avatar von Constantine

Standard

da ja hier so viele ihren eigenen brei kochen, bau ich auch nochmal einen rpg vorschlag ein.
    bestünde das interesse an einem piraten rpg?
    ohne elfen, ohne magie. einfach nur ein action rp in dem gemeuchelt wird, bis zum schluss und in dem das drama auch nicht zu kurz kommt?

Standard

mhhh nein eher weniger ich wollte grade ma nen klein wenig abstand von gemeuchel nehmen
    und was meinste mit jeder kocht seinen eigenen brei?

Standard

Piraten an sich schon, aber irgendwie seh ich da (NOCH!!) kein gutes RPG bei rumkommen^^
    Abgeneigt bin ich aber erstmal nicht.

Master of Disaster

Tourist Avatar von Faremann

Standard

meine idee kann auch piraten haben die is flexibel XD

Siedler Avatar von plundi

Standard

Ich hab zwar selbte keine Idee, aber als Neue hier, wollte ich mal n Lebenszeichen von mir geben.
    Ich werd mich mal etwas umsehen, ein paar ansprechende Idee sind ja da ~

Standard

und welche genau wäre was für dich ^^

Siedler Avatar von plundi

Standard

Och, ich bin vielseitig, mir macht vieles Spass, wo ich in andere Rollen schlüpfen kann ~

Standard

So, das ganze mal wieder auf Stand gebracht

Master of Disaster