Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ihr im netz?

Neuankömmling Avatar von !Dyelia

Standard Ihr im netz?

Hi

Ich wollte mal wissen wir ihr es mit persönlichen dingen in Foren haltet,
    Seit ihr eher offener als im RL so das im internet dinge stehen die ihr im RL nicht mal so schnell ausplaudern würdet ?
    Oder hat es sich gleich ? Ist das Internet ein Ort wo ihr gelassen dinge loswertet über die ihr sonst nur nachdenkt ?
    Oder seit ihr besonderst Kritsch, weil alles persönliche von Jedem gelesen werden ?
    Wie findet ihr den Gedanken das jemand den ih kennt alles ließt, was ihr im netz niedergeschrieben habt?

Also ich bin jemand der Internet gern mal dinge loswird die er im RL eigentlich für sich behält,
    weils Sachen und Themen sind die man nicht jeden auf die Nase Binden kann,
    so kann man, weil man ja ehe selten Leute aus dem Net begegnet auch schwere Themen besprechen.
    Aber ich muss sagen, wenn jetzt irgend wer aus dem RL hier aus Neugierde alles lesen würde,
    was garnicht mal so schwer ist weil teils auch von freunden Hiege genannt werde,
    wäre es mir Realtiv egal. Ich hab für mich halt eine grenze gesetzt,
    bei dingen die mir zu Privat wären, und ich nicht wöllte das es irgend wer mitbekommt, da lass ich es dann,
    und bei dem Rest kann man sich halt sagen, es ist halt meine Meinung und dazu stehe ich auch, im RL wie im I-Net.

Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard

Also im Internet gebe ich nicht so viel Preis von mir, wie im RL.
    Aber ich muss dazu auch sagen, im RL gebe ich auch nicht alles jedem bekannt. Leute die mich gut kenne, bzw zu denen ich Vertreuen hab, die erfahren natürlich mehr von mir und mit denenr ed ich über sehr viel mehr, als ich es hier so offen je tun würde

Ich finde es nicht gut, wenn jemand zu viel von sich erzählt, oder zu persönlich wird, denn einiges, so meine Meinung, gehört einfach nicht in ein Forum, da man eben nie weiß, wer da alles mitließt ^^

Master of Disaster

Siedler Avatar von wanyuudou

Standard

Ich versuche eigentlich so wenig wie möglich über mich zu erzählen bzw zu schreiben im Inet.
    IRL ist es nicht viel anders, auch da erzähl ich nicht viel mehr Persönliches von mir.
    Der Grund ist das was Ironhide schon sagte, dass man nicht weiß, wer mitließt. Und dass man auch nicht weiß, wo das letztendlich alles landet. Das ist hier genauso wie IRL.

Landstreicher Avatar von Hiege

Standard

Ich nehme das nicht so ernst, ich versuche immer ehrlich zu sein,
    und wenn ich ein Problem mit Leuten habe sie direkt anzukacken,
    z.B würde ich garnicht erst über meinen Arbeitgeber lästern weder hier noch sonst wo im RL.
    Sondern ich versuch das dann immer so zu sagen wie ja der und der Arbeitgeber hätte vorteile.
    Aber gut ab un regt man sich schon mal auf.
    Und sonst so private Sachen mittlerweile denke ich mir, es muss nicht mehr jeder alles wissen.
    Das Internet ist auch nur eine Art der Selbstdarstellung, die kann viele Formen haben.

Man muss schon nachdenken, was man so im Internet von sich gibt, eventuell ist es Länger als einem lieb ist von anderen Lesbar.
    Meisten denke ich mir jedoch shit happens das halt meine Meinung, und ich versuch einfach Zivilisiert zu sein,
    um sozusagen dem vorzubeugen, das etwas von mir im Internet steht was, mir nicht gefällt.

Und sonst ja wen interessiert es überhaupt was ich schreibe ? denke nicht so viele.
    und was google und sonstwer daraus macht ist für mich auch nicht so tragisch,
    dann bekomme ich wenigstens Werbung für Produkte die mich interessieren.

Grade wenn man nicht so diese Interessen wie die massen hat ist das von vorteil.