Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shortcuts ^^

Na hast du Angst, Kleiner?! Avatar von Ironhide

Standard Shortcuts ^^

Nichts aufregendes, aber das hab ich irgendwann mal geschreiben und nun stell ichs auch mal hier rein xD
    Bitte nicht über Rechtschreibung usw wundern, denn das ist alles aus einem Rutsch in die tasten gehämmert worden, ohne groß und lange zu überlegen
    Wer dennoch fehler findet, dann hier rein damit: klick mich

----------------------------------

Wut

Der Tag fing wirklich gut an, ich hab freu und kann ausschlafen, meine Freundin ist gestern abend wiedergekommen udn wir hattene ine heiße Nacht. So lässt es sich leben - oder auch nicht.

Leider scheinen dieser Meinung nicht die Leute auf der Baustelle nebenan zu haben. Ausgerechtnet heute müssen sie damit beginnen, die Stahlpfeiler im Boden zu versenken.
    Nun gut, will ich mich davon nicht beirren lassen. Aber wenn ich schonmal wach bin, kann ich auch Brötchen besorgen gehen.
    Ab in die Garage, Fahrrad geschnappt und los gefahren - oder auch nicht.

Platten.
    Mist.
    Nehm ich das Auto? Na ja, lohnt sich dafür nicht, sind eh nur 15 Minuten Fussweg und so ein kleiner Spaziergang tut mir ganz gut. Also ab.
    Noch etwas frisch heute Morgen und bewölkt ist es auch, Macht aber nichts. Beim Bäcker dann mal schnelle die Brötchen gekauft - oder auch nicht.

Super, Portomonaie vergessen.
    Scheiße, nochmal zurück und Geld geholt.
    Langsam wirds nervig, aber nun ja, der Tag wird bestimmt schön, hoffe ich
    Schnell das Geld geholt, zurück und die Brötchen bezahlt. Ich hoffe meine Kleine schläft noch, Ich will sie ja überraschen mit dem Frühstück. Frage mich soweiso wie sie bei dem Baustellenlärm schlafen kann, aber die macht so schnell nix wach.
    Nun aber schnell die Tür aufgeschlossen - oder auch nicht.

Scheiße!
    Wo ist mein Schlüssel?
    So langsam hab ich schlechte Laune. Jetzt muss ich sie noch wach klingeln? Ganz toll, das kann ja heiter werden. Und nun fängt das auch noch an zu regnen? Alter, was eine scheiße istd as denn bitte!
    Man, mach auf! HALLO?
    Na endlich, hat ja auch nur 10 Minuten gedauert!

Was ist los, haste dein Schlüssel vergessen? Mal weider?
    Ach Leck mich doch!
    Lass deine Wut nicht an mir aus! Sonst knallts!
    Sorry
    Na ja, egal. Sag mal, wie wärs, kannst du nicht schnell Brötchen holen gehen?

WWAAHHHHHHHH!!!!!!!!!

Master of Disaster

Standard

Blüte

Ein Kunstwerk,
    wie sie sich im Winde bewegt,
    so leicht,
    so elegant,
    wiegt sie sich hin und her in ihrer balssroten Farbe.
    Einfach perfekt...

.....

"MAN!! Du Arschloch!! Bist du bescheuert die 10-Euro-Blüten ausm Fentser zu werfen, nur weil die Bullen vor der Tür stehen!?!"

Master of Disaster

Standard

Dell

"Schatz, wird mal zeit das wir uns n neuen Rechner bestellen, der hier macht nicht mehr lange.", reif Marcus seiner Faru zu, die in der Küche war.
    "Wenn du meinst, Liebling."
    'Also dann wollen wir mal. Ab ins Internet und mal umgeguckt.' Schnell landete Marcus auf der Seite von Dell. Die Werbung letzten im Fernsher kam ihm wieder ins Gedächtnis ***Lollipop Lollipop, oh Lollipop, bum bum bum, come on baby...*** Immerhin sagte ihm der Name etwas. Also warum nicht mal hier umsehen. 'Was haben wir den da... gibt hier keine Laptops? Notesbooks, Desktops, Drucker... Alienware? gibts dort etwa Filme?' Marcus fing an sich durch die gegend zu klicken und siehe da, Notebooks, schein doch das richtige zu sein.

'Warum nennen die das nicht Laptops? Man ist das verwirrend.' Nach einer Weile kam er aber scheinbar zurecht, glaubte er.
    'So, dann mal sehen... mh... was gibts denn hier. Ausgangsgewicht... nehmen wir mal Desktop Erstaz, so schwer wird das schon nicht sein. Was gibts noch? Bildschrimgröße nur noch 17" oder 17,3" ... naja, das egal. Weiter... Spielesystm? Ja besser ist, nacher läuft mein Solitär sonst nicht... So was haben wir dort? Einen für 849 Euro? ... Was denn das? Anpassen? mal sehen, vlt bringt das ja was. Betriebssytem... Was meinte Ralf letztens, Windows 7 Ultimate?. Na nehm ich das mal... und weitergucken... Ein vernüftiger Monitor muss schon sein, als her mit dem Ding, sonst wird das nur mit Solitär nix. Premium Service... ach nehm ich...Arbeitsspeicher? Kann man nie genug haben. Blueray ist doch grad im Kommen, ach nehmen wir das mal... doppelter Festplattenspeicher?... Jap, dann schafft der auch mehr. So, was kostet mich der Spass nun?

Man hörte dann nur noch einen dumpfen knall.
    "Liebling, was war das?"
    "Ach nichts Schatz..."
    Über den demolierten Monitor verlor er vorerst kein Wort. Na ja, man kann ja auch mal bei 2460 Euro die fassung verlieren und seinen PC ruinieren. Das wars dann wohl auch mit Solitär spielen.

***Lollipop Lollipop, oh Lollipop, bum bum bum, come on baby...***

Master of Disaster